- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wundervolle Anlage mit kleinen Schwächen, im Vgl. zu vielen anderen Hotels.
hübsche Zimmer im weißen Stil, jedoch trotz Renovierung vor ein paar Jahren hier und da renovierungsbedürftig, bspw. die Eingangstür klemmt. Ameisen im Zimmer an der Minibar, aber auch schwierig vermeidbar bei der ebenerdigen Anlage mit etwas verzogener Eingangstür
tolle Restaurants vom Ambiente. Auswahl im Hauptrestaurant soweit okay, aber warum gibt es so wenig Gemüse und abends ausser ein Obstsalat kein Obst?
Licht und Schatten. Teilweise sehr nett, teilweise nicht dem Standard/Ansprüchen entsprechend. Wer viele hochwertige Hotels kennt, merkt es. Service teils langsam, Eis wird mit Händen ins Glas gefüllt, 30 Minuten late check out kann nicht am Vortag der Abreise beantwortet werden (Reise mit Baby), beim Lunchpaket wird Wasser vergessen. Kampf ums Wasser am Strand, Spender teils leer und Diskussionen an der Bar über die Ausgabe der Flaschen. Diverse Kleinigkeiten, nichts dramatisches, aber nicht ganz passend zum Anspruch des Hotels.
Tolle Anlage, viele Palmen und ein wirklich toller Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportangebot gut. Morgenyoga fand einfach nicht statt. Keiner wusste etwas, kein Sorry, man wurde einfach stehen gelassen mit der Aussage, man könnte ins Nachbarhotel gehen (Dort lief das Yoga schon 30 Min). Trotz dass es auf der digitalen Anzeige vermerkt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Norbert, We would like to thank you for your comments posted online, and for choosing La Pirogue for your stay. We take good note of your constructive feedback and shall amend where necessary. Thank you once again and we hope that despite the little weakness mentioned, you will still consider a return visit soon. Very kind regards The Management Team