- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 3 Wochen im RIU Jambo . Das Positive . Lage des Hotels , sowie die Gartenanlage waren sehr schön. Essen und Getränke waren reichlich und man hatte eine große Auswahl . Das Personal war sehr sehr höflich und zuvorkommend. I love Sarath. Jetzt das NEGATIVE Wir mussten 2 x das Zimmer wechseln , waren also in drei unterschiedlichen Hotelzimmern untergebracht . In jedem Zimmer war Schimmel , sogar in den Matratzen. In einem Zimmer war es so schlimm , das unsere gesamte Bekleidung verschimmelt war . Von der Hotelleitung gab es beim zweiten Wechsel , lediglich eine Flasche Schaumwein . Die Klimaanlage funktionierte in allen drei Zimmern nur auf Umluft . ( keine oder geringe Kühlung ). In allen Pools lösen sich die Mosaikfliesen Großflächig. ( Verletzungsgefahr ) . Wir haben Kontakt zu einigen Reisenden die genau das gleiche erlebt haben. So wie wir erfahren haben , wurde in der Regenzeit gebaut und das Wasser konnte ungehindert ins Gebäude eindringen . Fazit , Nie wieder RIU Jambo
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Markus, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem neuen Hotel alles andere als zufrieden waren. Allerdings sind wir sehr überrascht Ihr Kommentar zu lesen. Nicht nur, weil Ihre geschilderten Eindrücke in keinster Weise unseren Qualitätsansprüchen entsprechen, sondern weil uns sonst keinerlei Meldungen, über die von Ihnen erwähnten Mängel vorliegen und dies spìegelt sich ebenfalls in den Kommentaren unserer Gäste auf den Hotelvergleichsseiten wieder. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die verantwortlichen Kollegen weiterleiten, damit diese analysiert und ausgewertet werden. Auch wenn nicht alles ganz rund lief, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben möchten und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften, denn wir würden uns sehr freuen, Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Jambo Online Reputation Manager