Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2025Keine 5 Sterne, maximal 3 Sterne (Preis Leistung Flop, kein schöner Strand)
3,0 / 6

Allgemein

Nicht wirklich. Es war okay, aber rechts und links schien es bessere Hotels zu geben. Die schlechte Verfügbarkeit von liegen, der dreckige Strand, Seegras, Getränke, die nicht geschmeckt haben und die schlechte Qualität im Buffet Restaurant sprechen für keine Empfehlung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit zwei Betten (ca 1,40m je Bett). Ausreichend Platz für die Koffer und Kleidung. Wir waren im Gebäude 6, hatten eine eigene kleine Terasse mit Gartenzugang und direktem Blick auf einen Pool


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Hotel ist auf die Maße ausgerichtet (hauptsächlich Amerikaner und Kanadier). Es gibt Buffet Restaurants und a la carte Restaurants (die man allerdings reservieren muss, schlechte Verfügbarkeiten und man erhält nur eine gewisse Anzahl an Buchungen.) wir waren zb 10 Nächte dort und konnten somit nur 5x Restaurants buchen. Das Essen in den Restaurants war gut, beim Buffet eher schlecht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Egal ob Pool oder Strand. Die Verfügbarkeit Anliegen war unter ihr schlecht.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Wir waren davor eine Woche in Cancún und waren wirklich schockiert vom Strand und Meer. In Cancun war der Strand weiß und das Wasser so blau und kristallklar. Bei Blue bay Grand Esmeralda hingegen war das Wasser nicht so sauber und der Strand extrem verdreckt mit Seegras. Dort waren Arbeiter bemüht, dass Seegras wegzubekommen. Allerdings waren sie damit überfordert. Die Mengen waren auch unglaublich. Somit konnten wir dort nicht wirklich ins Wasser. Auch der Zugang zum Wasser war teilweise eklig, weil man keinen Sand gespürt hat sondern es total matschig war. Daher sind wir dann ein Stück weiter nach rechts oder links gelaufen. Je nach Tag gab es dann Abschnitte, die sauberer waren und wo man ins Wasser konnte. Ein absoluter Geheimtipp ist die Lagune auf der linken Seite. Geht man zum Strand dann nach links und circa 10 Minuten gelangt man zu einem anderen Hotel und einer Lagune, die man mit nutzen kann. Wunderschön, tolles Wasser


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Strandes und der Verfügbarkeit der Liegen unzufrieden waren. Wir arbeiten stets daran, unsere Einrichtungen zu verbessern und den Service zu optimieren. Bezüglich der Getränke und des Buffets werden wir Ihre Kommentare an unser Team weiterleiten, um die Qualität zu steigern. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und Sie die Terrasse sowie den Blick auf den Pool genießen konnten. Es tut uns leid, dass das System der Restaurantbuchungen für Sie nicht ideal war. Wir werden darüber nachdenken, wie wir dieses Erlebnis in Zukunft verbessern können. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt einen besseren Service bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!