Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (61-65)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessNein ,danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein Hotel mit 98 % englischen Gästen , sehr schöner Lage aber langweiligem Essen ,nach 4 Tagen wusste man , was unter welchem Behälter an Essen verborgen war . Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer mit Wasserschaden gegeben ,als wir reklamierten sagte man uns, wir könnten ein schönes Zimmer bekommen mit einem Aufpreis pro Tag von 40 Euro . Bei der Massage wurde vereinbart 30 Minuten für 25 Euro ,nach 15 Minuten Massage wurde mir ein Handtuch über das Gesicht gelegt und gesagt, nun solle ich die restliche Zeit relaxen !!! Im Hotel laufen der Friseur ,Masseur und Schmuckverkäufer ständig durch die Anlage und wollen verkaufen . Die Zimmertüren können nur mit einem lauten "knall" geschlossen werden ,in der Nacht eine schlimme Erfahrung .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr zweckmäßig ,aber kein Luxus


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war einfallslos und hat sich sehr schnell wiederholt ,das Gemüse war verkocht


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist gewöhnungsbedürftig , kaum hat man den letzten Bissen im Mund kommt eine Servicehand und "schwupps" ist der Teller weg. Das bringt keine Entspannung beim essen ,eher Hektik .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • tolle Lage ,direkt am Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:61-65
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertungen mit uns zu teilen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir immer Ihre wertvollen Kommentare brauchen.Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht den Service bieten konnten, der Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, HotelManagement