Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Bibi (41-45)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • StrandDas Essen war gut, wiederholte sich aber öfters.
3,0 / 6

Allgemein

Sehr große Hotelanlage muss man mögen. Der Speisesaal war sehr laut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Familienzimmer war sauber, aber sehr abgewohnt und es hat sehr gemuffelt. Wir hatten immer einen Hustenreiz als wir im Zimmer waren. Als ob es irgendwo schimmelt. Vor allem nach dem duschen war es besonders schlimm, da die feuchte Luft sich im Zimmer sammelte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist meistens nett, aber es gibt auch Personal das ziemlich unfreundlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung hat uns gut gefallen, da es viele kleine Buchten zum Baden hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bibi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bibi, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Club Cala Barca. Wir freuen uns, dass Ihnen die Umgebung unseres Hotels gefallen hat. Die Gastronomie hat bei Iberostar einen hohen Stellenwert. Qualität und Vielfalt sind uns wichtig, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. An unseren Live-Cooking-Stationen können Sie jedes Gericht individuell und professionell von unseren Köchen zubereiten lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass Sie diesen Aspekt unseres Service hervorheben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, damit wir in Zukunft noch besser werden können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten unseres Service nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zu schätzen wissen und sie zur sorgfältigen Prüfung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Club Cala Barca