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Markus (66-70)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • StrandGebuchte Zimmerkategorie wurde ignoriert
1,0 / 6

Allgemein

    Wir haben einen All-Inclusive-Urlaub für zwei Zimmer mit Meerblick gebucht und hatten das auch auf unserem Voucher von LMX ausgewiesen. Wir kannten das Hotel von einem früheren Urlaub und wussten, dass es extreme Unterschiede beim Zustand der Zimmer gibt. Dashalb habe ich ausdrücklich ein vorderes Zimmer mit Meerblick gebucht. Der Voucher wurde jedoch vom Hotel nicht akzeptiert und und wir bekamen die letzten 2 Zimmer landseitig mit Blick auf die Mülltonnen und neben 2 lauten Aggregaten zugewiesen (285 und 289). Neben dem Ausblick und dem Lärm sind die Zimmer auch nicht renoviert. Die Duschen sind uralt unf mit Kunststoffvorhängen ausgestattet, die Türstöcke abgemodert. Für ein 4 Sterne-Hotel ist diese Ausstattung unmöglich. Nach 2 Tagen Streit wurden wir in ein renoviertes Zimmer mit seitlichem Meerblick verlegt. Das gebuchte Meerblickzimmer hätten wir jedoch nur bei einer Aufzahlung von € 210,--erhalten. Worauf soll man sich bei einer Buchung verlassen, wenn der Hotelgutschein nicht zählt?


    Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die 285 und 289 sind die letzten Zimmer landseitig mit Blick auf die Mülltonnen und neben 2 lauten Aggregaten. Neben dem Ausblick und dem Lärm sind die Zimmer auch nicht renoviert. Die Duschen sind uralt unf mit Kunststoffvorhängen ausgestattet, die Türstöcke abgemodert.


    Restaurant & Bars

    Man findet am Buffet immer etwas um satt zu werden. Ein Erlebnis ist das Essen nicht. Die Bars und die Pizza-Küche sind das Beste am Hotel.


    Service

    Das Personal ist sehr feundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung

    Die Lage ist ausgezeichnet, nahe zur Stadt und der Garten mündet direkt in den Sandstrand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten nochmals klarstellen, dass das Hotel keine Verantwortung für Buchungsfehler von Drittanbietern übernimmt. Der Zimmertyp und alle Buchungsdetails, die wir erhalten, basieren ausschließlich auf den Informationen, die uns das Reisebüro zum Zeitpunkt der Reservierung übermittelt. Tatsächlich wurden einige Gäste, die mit einem ähnlichen Problem konfrontiert waren, bereits direkt von ihrem Reisebüro entschädigt, nachdem das Reisebüro den Fehler eingeräumt hatte. Wir empfehlen Ihnen, sich für eine Klärung und mögliche Rückerstattung direkt an Ihr Reisebüro zu wenden. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen bestmöglich zu helfen, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch externe Umstände entstanden sind. Hotelmanagement