- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren sieben Tage im Hotels und müssen leider mitteilen, dass es eine grauenvolle Erfahrung war. Zum einen war das Zimmer komplett runtergekommen und sehr dreckig, zum anderen hatten wir Bettwanzen und andere Vieher im Zimmer und konnte daher keine einzige Nacht durchschlafen. Innerhalb der sieben Tage wurde immer das gleiche Essen, ohne eine klitzekleine Veränderung serviert. Die Preise für Getränke waren mehr als überteuert (ein normales Bier = fünf Euro). Im ganzen Hotel ist das Rauchen erlaubt, sodass es überall (auch im Zimmer) sehr stark nach Rauch riecht. Das Personal ist sehr unfreundlich und nimmt sich überhaupt keine Zeit. NIE WIEDER!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | N B. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die zusätzliche Zeit für das hoch geschätzte Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Splendid Conference & Spa Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt schlecht war und dass wir nicht die von Ihnen erwarteten Standards erfüllt haben. Stellen Sie sicher, dass sie nicht unseren normalen Service-Standards entsprechen. Es tut mir leid, dass Sie das Personal an der Rezeption oder bei einem Hotelservice nicht über die Probleme informiert haben (wir haben nichts in den Unterlagen gefunden), sie würden Ihnen sofort ein anderes Zimmer zuweisen und ich würde persönlich den Zustand des Zimmers überprüfen. Ich habe die geeigneten Maßnahmen ergriffen, um zu vermeiden, dass dies erneut passiert. Wir haben Ihre Kommentare zu verschiedenen Arten von Lebensmitteln an unseren Küchenchef weitergeleitet und wir werden uns bemühen, Verbesserungen einzuführen. Ich habe mit unseren Mitarbeitern bei einer Generalversammlung über Ihre Eindrücke gesprochen. Seien Sie sicher, dass Ihr Kommentar zu einem solchen Verhalten nicht unbemerkt bleibt und alle notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um unseren Service zu verbessern. Die Montenegriner sind natürlich sehr gastfreundlich und unsere Angestellten sind stolz und glücklich, unser Land für viele Reisende aus dem Ausland zu vertreten und nur positive Eindrücke zu hinterlassen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden und dass Sie irgendwann in Zukunft in Montenegro und unserem Hotel zurückkehren werden, um alle positiven Veränderungen persönlich zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Mirjana Mrkalj, Generaldirektor