Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • StrandHygiene und Service unterirdisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist unfassbar, was sich dieses Hotel während einer weltweiten Pandemie bzgl. Hygiene und Service leistet. Ich kann jeden nur davon abraten das Aloft Cancun zu buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war komplett abgenutzt und veraltet. Im gesamten Hotel riecht es muffig, was sicher auch dem geschuldet ist, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen. Es befindet sich ebenso Schimmel an den Wänden, welcher einfach nur überstrichen wurde. Bei Ankunft war unser Zimmer nicht richtig gereinigt. Im Abfluss befand sich Blutschleim und auch an den Wänden waren Blutflecken zu sehen. An der Toilettenunterseite waren Fäkalienreste zu sehen Wir haben direkt bei Ankunft eine Mängelliste erstellt, welche jedoch erst am 5. Urlaubstag beseitigt wurden. Auch sonst hat sich bzgl. Hygiene in der ganzen Zeit nichts im Hotel getan. Überall ist es siffig und schmutzig. Unser Reiseveranstalter hat uns aufgrund dieser Unannehmlichkeiten sogar eine Erstattung zukommen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Noch schlimmer als der Hygienezustand war der Service im Hotel. Diesen kann man wirklich als unterirdisch ansehen. Das komplette Hotelpersonal ist unfreundlich und niemand nimmt sich Problemen an. Besonders negativ aufgefallen sind uns Armanda, Julio und Brian N. Ein Zimmertausch kam von deren Seite nicht in Frage und bis es zur Reinigung unserer Mängel kam, dauerte es 5 Tage. Besonders herablassend wurden wir jedoch von Arturo an der „All-Inclusive“ Bar behandelt. Der Höhepunkt wurde jedoch am Abreisetag erreicht. Nach dem wir gegen 12 Uhr aus checkten und noch bis 16 Uhr auf unsern Transfer warten mussten, weigerte er sich uns Wasser bzw. Getränke zu geben, da wir ab diesem Zeitpunkt nicht mehr als deren „Gäste“ zählten. Das Personal an der Rezeption sah sich auch nicht verpflichtet mit ihm zu sprechen, geschweige denn uns Getränke zukommen zu lassen. Erst nach längerer Diskussion wurde uns dann noch mal Zugriff zu unserem Zimmer gewährt, in welchem wir noch Wasserflaschen hatten. Noch nie so einen schlechten Service in einem „4 Sterne“ Hotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1