Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. In alle Bars und Restaurants mußte man sich selbst alles holen. Die Tische an den Bars wurden auch nicht immer sauber gemacht, so dass ich mehrmals einen Tisch säubern mußte. Für ältere Leute ist es schwer sich dort zu verständigen. Was wohl gut war, es war barrierefrei, so dass auch Leute mit mobiler Einschränkung dort gut zurecht kamen. Das Hotel macht der Hotelkette Iberostar keinen guten Namen. Wir werden auf keinen Fall dort noch mal Urlaub machen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten eine Juniorsuite, die sehr groß war. Nur die Lage war etwas schlecht, da das Zimmer schräg gegenüber von der Pizzariabar lag. Bei Regen wurden dort die Veranstaltungen durchgeführt, so dass es sehr laut war.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Das Essen entsprach nicht unseren Erwartungen. Es gab jeden Tag das gleiche Frühstück. Es fehlten allgemein landestypische Speisen. Die Speisen waren meist auch nur lauwarm.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war sehr freundliche und hilfsbereit. Sie versuchten alle Wünsche zu erfüllen. Besonders hervorzuheben ist Daylisa, die im Speisesaal vorne zur Begrüßung stand. Sie sprach auch sehr gut deutsch und half, wenn man Probleme hatte, da sie dann übersetzt hat. Es sollte mehr von diesem Personal vorhanden sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dagmar, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Bellevue. Wir freuen uns, dass Sie sich bei unserem Personal wohl gefühlt haben. Freundlichkeit ist einer unserer wichtigsten Werte, daher sind Ihre Worte für uns sehr wichtig, denn sie bestätigen, dass sich unsere Bemühungen lohnen. Wir freuen uns auch, dass Sie die Barrierefreiheit unseres Hotels hervorheben. Wir streben nach Komfort für alle unsere Gäste. Wir bemühen uns um ein hohes Maß an Sauberkeit und Hygiene in allen unseren Einrichtungen. Unser Personal nimmt ständig an verschiedenen Schulungen teil, um unseren hohen Standard zu gewährleisten. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Bei Iberostar ist die kulinarische Vielfalt ein wichtiger Teil unserer Philosophie. Unser Hauptziel ist es, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag zu allen Mahlzeiten ein besonderes und abwechslungsreiches Menü mit den frischesten und hochwertigsten Produkten aus der Region anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir werden Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und gegebenenfalls an die zuständigen Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein optimales Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bellevue