Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • SonstigeKeine Reise wert, entspricht nicht Reisekatalog
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

"Hochhausblock" mit 17 Etagen und Nebengebäude, in dem es nur insgesamt 3 Lifte gibt, von denen während unseres Aufenthaltes nur 2 funktioniert haben. In der Hotelhalle war meistens Durchzug, weil beide Türen offen waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Letzter Stock (17. Etage) muss zu Fuß erreicht werden. Sehr weiche Betten, ungünstiger Standort für Fernseher (wir haben es uns dann einigermaßen "zurechtgerückt" Betten waren im rechten Eck, der Fernseher im linken Eck - also sehr weite Entfernung; die Zimmer waren schon recht abgewohnt, mit wenig Lichtschaltern versehen; kaputte Bettwäsche und Handtücher wurden nicht ausgetauscht, teilweise wurde schmutzige Wäsche nachgefüllt. Nachbarzimmer-Bewohner waren teilweise sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • jeden Tag dasselbe Essen, wenig Abwechslung, zu wenige Themenabende; nur 1 Restaurant für alle Hotelgäste, was manchmal zu längeren Wartezeiten geführt hat


    Service
  • Sehr gut
  • sehr aufmerksame freundliche Angestellte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man kam sich vor wie in einem Slum, Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1,5 Std.; bei der Heimreise dauerte die Anfahrt zum Flughafen fast 3 Std., da wir im Stau standen. Es war relativ knapp zum Flug. Lage in Meernähe war positiv zu bewerten, jedoch an der Promenade stank es ständig nach Urin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich (nicht getestet), 1 gr. und 2 kl. Pools mit kaltem Wasser; Tennisplatz, nur 1 Animateur mit fast tgl. Aquafitness


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie sich für die Bahia Principe Sunlight San Felipe entschieden haben. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns dieses Jahr nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Das Wohlfühlen und die Zufriedenheit unserer treuen Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns denoch sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in Bahia Principe Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns doch noch eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Aday Herrera Bahia Principe Sunlight San Felipe