Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mechtild (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • SonstigeMehr Leistung bei gleichem Preis wünschenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber, schöner Pool Unterkunft eher dürftig, schlechter Geruch, wenig Unterbringmöglichkeiten, defekter Keiderschrank AI war eingeschränkt, vieles dann doch nicht vorrätig. Essen mäßig, häufig lauwarm. Teevorrat war bescheiden. Getränke eingeschränkt verfügbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein, unangenehmer Geruch, kein Tisch und Stuhl, nur ein Doppelbett zwei Nachtschränkchen und ein defekter Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Verschiedenes Angebot, Kaffee, Tee und Wasser nur eingeschränkt verfügbar. All inclusive war sehr begrenzt auch bestimmtes Angebot und wenig Auswahl am Nachmittag. Hamburger, Fritten, Joghurt und Obst.


    Service
  • Gut
  • Service soweit in Ordnung, manchmal ein bisschen zu schnell beim Abräumen des Tisches.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, hinter dem Hotel konnte man sehr schön spazieren gehen. Leider war der Rauchbereich gleich an der Terrasse vom Speisesaal. Ebenfalls eine Raucherecke gleich neben dem Buffet am Pool.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es waren verschiedene Sachen angeboten wie Yoga, Aquagym, Tischtennis. An zwei Abenden Livemusik, sehr laut und nicht begeisternd.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechtild
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden alle Ihre Kommentare, insbesondere die, die Sie zu den Zimmern geschrieben haben, berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre guten Kommentare bezüglich der Lage des Hotels und der Unterhaltung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder eine Chance geben können. Mfg. Diana. Globales Quality Manager.