- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht vergleichbar mit anderen Häusern in gleichem Segment und Preisbereich. Gefühlt ruht sich das Hotel auf seiner Lage aus.
Sehr in die Jahre gekommene Zimmer. Es wird versucht durch leichte Renovierungen die Zimmer hübsch zu machen. Aber das ist alles nur oberflächlich.
Ich kann hier nur das Frühstück bewerten. Und das war auch nicht ansatzweise dem entsprechend. Wir sind Spät-Frühstücker! Das heißt, dass wir immer die letzte halbe Stunde des Buffets nutzen. Ich verlange nicht, dass das Buffet noch randvoll ist. Ich gehe aber davon aus, dass alles noch da ist oder zumindest schön hergerichtet ist. An allen drei Tagen habe ich am Buffet mehr leere Platten und Körbe gesehen als volle. Nutella zum Beispiel habe ich immer nur ein Schild gesehen, wo es stand. Die Auswahl war auch eher die eines 2 Sterne Hotels.
Hier kann ich echt nur sagen: Katastrophe. Ich habe selten so schlechten Service erlebt, wie in diesem Hotel. Wir sind sehr früh angereist (7:00 Uhr) - der Nachtportier war noch da und war vollkommen überfordert. Seine erste Reaktion war: sie müssen später wieder kommen. Erst auf aktive Nachfrage wurde uns dann der Gepäckraum gezeigt. Auch Handtücher für den Pool konnte er uns erst ausgeben, als die Reservierungsdame da war. Die Reinigung der Zimmer war auch nur oberflächlich. Alles leicht abgewischt fertig. Normalerweise wird der Balkon gefegt und auch wieder ordentlich gemacht. Hier ist nichts davon passiert. Das Barpersonal hat nur auf Zuruf Getränke gemacht. Beim Check-Out der nächste Faut-Pas. Wir haben gegen 23:00 Uhr ausgecheckt, da wir um 5:00 abgeholt wurden. Ich wies die Kollegin nett drauf hin, dass die Rechnung aus der Bar von dem Abend noch fehlen würde. Sie guckte dann und sagte: "Dann hat der Kollege das noch nicht gemacht - da müssen sie morgen früh wieder kommen." Nach ein wenig hin und her und nem Augenrollen beim Aufstehen hat sie dann doch den Weg in Bar gemacht um es einbuchen zu lassen. Erst dann konnten wir zahlen. Keine Eigeninitiative - nichts. Was mir am Ende dann zeigte, dass den Mitarbeitern das noch nicht mal bewusst ist, dass sie nur einen schlechten Service bieten war der Punkt, als sie mich nach dem 30min Check-Out noch drum gebeten hat gerne eine Google-Bewertung abzugeben. Was meiner Meinung auch total unsympathisch ist ist, dass die Mitarbeiter an der Rezeption immer sitzen und nicht mach aufstehen, wenn ein Gast vor ihnen steht.
Die Lage ist top. Hier kann man nichts sagen. Dicht am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank Jens!