Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandGANZ KLAR EINE EMPFEHLUNG WERT
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Laguna liegt an einem künstlich angelegten Strand / Bucht neben einem Hafen. Schnorcheln und schwimmen kaum möglich, abgesperrter Schwimmbereich. Service, Essen und Sauberkeit der Zimmer sind top. Für Ruhe und Erholung unter Palmen geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und gepflegt. SUPER ruhiges Zimmer, kein Nachbar oder Lärm vom Treppenaufgang. Ab 22:30Uhr ist Nachtruhe im Hotel. Es gibt keine geschlossenen Schränke aber dafür trotzdem genug Ablagemöglichkeiten und Kleiderbügelstangen. Tressor, Klimaanlage vorhanden, Wasserkocher mit Kaffee und Tee sowie die Minibar werden täglich aufgefüllt. Kingzise Bett bequem mit xxxxxl Decke und vier Kissen. Wir hatten kein Zimmer mit Meerblick gebucht, vom großen Balkon mit Sitzmöbeln hatten wir Meerblick, Blick auf den Pool und sogar zur anderen Seite Blick auf den Hafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben uns täglich für das Buffet entschieden. Es blieben keine Wünsche offen. Morgens gab es immer viel Auswahl, frisches Obst und je nach Wunsch wurde alles an Eiern frisch bereitet (Spiegelei usw). Mittagessen war abwechslungsreich, warme Speisen, Salate, Nudelgerichte , sowie Burger, Fisch, Fleisch nach Wunsch gebraten. Abends war das Buffet täglich unter einem Thema (Indisch, Laguna,Mauritius, National usw), mit viel Auswahl und immer reichlich angerichtet. Die Getränke an der Poolbar werden in Gläsern serviert und die Cocktails sind wirklich lecker ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Service in allen Bereichen immer freundlich und aufmerksam. Am Anreisetag (9Uhr) konnten wir sofort das AI Angebot nutzen, es gab ein Transite zimmer wo wir erstmal ankommen konnten. Es wurden uns auch gleich die Badetücher für den Strand übergeben. Keine Stunde später nach Ankunft im Laguna konnten wir in vollen Zügen den Urlaub unter Palmen genießen. Check out war um 11Uhr, Transfer 19Uhr zum Flughafen. Das AI Angebot blieb bestehen. Das Transite Zimmer kurz vor Abreise zum duschen usw wurde uns sofort zur Verfügung gestellt. Wir hatten eine Nacht das Pech mit unseren Zimmernachbarn, feierten lautstark. Ein Anruf bei der Rezeption und keine fünf Minuten später klopfte es bei den Nachbarn und es war endlich um 1Uhr Ruhe. WLAN vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abgelegen und ein kleines verstecktes Paradies an einem künstlich angelegten Strand. Stern Abzug für den teilweise sehr starken und lauten Bootsverkehr durch den Hafen und dadurch abgesperrten Schwimmbereich im Meer. Transfer Flughafen ca45 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Joga, Aquagymnastik, Tischtennis, Billiard, Dart , Gesellschaftsspiele wurden täglich von den Animateuren angeboten. Beachvolleyball sowie Poolvolleyball war vorhanden aber nicht angeboten. Schnorcheln und schwimmen kaum möglich, es fährt täglich ein Boot raus. Bei Ebbe ist das Wasser im abgesperrten Schwimmbereich nur knietief und bei Flut keine zwei Meter. Der fantastische Pool hat auch für eine Erfrischung gesorgt. Ausflüge buchen vor Ort möglich, Bezahlung nur bar in Rupien. Abends täglich wechselnde Unterhaltung von 21-22:30Uhr. Massage und Gym nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2