- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kann es immer noch weiter empfehlen, das Hotel ist aber nicht mehr was es einmal war. Ich bin das siebte Mal hier und es hat sich sehr viel verändert seit meinem letzten Aufenthalt.
Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Wir sind zu viert verreist (ein Kleinkind und ein Baby) in unserem Zimmer hatte es genau ein grosses Doppelbett, kein Babybett und kein Bett für die grössere Tochter.
Das Essen ist gut, aber nicht wow.
Der Service ist sehr gut und die Leute freundlich, auch wenn man das Trinkgeld erst zum Schluss gibt, geniesst man einen guten Service in diesem Hotel.
Die Fahrt von Punta Cana zum Hotel dauert ca eine Stunde. Das Hotel liegt am schönsten Strandabschnitt hier in Bayahibe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation spricht v.a nur spanisch. Das Abendprogramm, kann man nicht mehr mit dem von vorher vergleichen. Vorher hatte es wirklich gute Shows am Abend mit Liveband etc. Jetzt, ich weiss nicht was ich sagen soll, gibt es so gut wie nichts mehr zu sehen am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin Edith |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Karin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir dieses Mal nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen so zu erfüllen wie bei Ihren früheren Besuchen. Wir bedauern, dass das Abendprogramm nicht den gewohnten Standard erreicht hat und dass sich einige Aspekte im Vergleich zu Ihren früheren Aufenthalten verändert haben. Ihre Anmerkungen haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen anzustoßen. Wir freuen uns, dass Sie den Service und die Freundlichkeit unseres Teams weiterhin schätzen, und danken Ihnen dafür, dass Sie unser Hotel trotz der Veränderungen weiterhin empfehlen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Hacienda Dominicus