- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel mit vielen Familien als Gäste und mit freundlichem Personal aber eher ungeeignet für einen Erholungsurlaub da insbesondere Essen/Getränke und auch das erhoffte Fitnessangebot einfach nicht gepasst haben.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten zwei zusammenstehende Einzelbetten und kein Doppelbett. Die Betten sind bei jeder Bewegung auseinandergerutscht. Die Matratzen waren durchgelegen und die Kissen für unseren Geschmack sehr hoch und nicht knautschbar. Die Dusche ist eine Badewanne mit zum Teil fester Glasscheibe. Da die Wanne sehr schmal ist, ist das Duschen darin nicht sehr komfortabel.
Es gab eine sehr große Auswahl an Speisen auch vegetarische und vegane Gerichte. Jeder mag da anders darüber denken aber trotz der ganzen Auswahl gab es für uns kaum Gerichte die uns geschmeckt hätten und wir sind dann lieber auswärts essen gegangen. Auch in den Themen-Restaurants gibt es ein vorgefertigtes Menü das einfach nach und nach gebracht wird da es dort feste Zeitslots gibt bis wann man mit dem Essen fertig sein muss. Auch hier konnte uns die Qualität und der Geschmack nicht überzeugen weshalb wir dann alle unseren restlichen Reservierungen storniert haben. Die Getränke können leider auch nicht überzeugen da sehr viel mit dem stark chlorhaltigen Wasser gearbeitet wird wie zB Eiswürfel aus diesem Wasser oder die Softdrinks mit diesem Wasser und Sirup gemischt werden.
Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Die Leute sind super freundlich und sehr hilfsbereit ganz egal mit welchen Fragen man auf sie zukommt bzw. passieren viele Dinge einfach ungefragt was sehr angenehm ist.
Vom Flughafen ca. 15-20 Minuten Fahrzeit entfernt. Ansonsten befindet sich das Hotel auf der Seite der Insel die nur mit einem Kiesstrand aufwarten kann. Nähe zu Rhodos-Stadt ist super und egal mit welchem Verkehrsmittel gut zu erreichen. Alle anderen Ausflugsziele liegen doch eher weiter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich hatte mich darauf gefreut in dem vorhandenen Fitnessstudio ein wenig Sport zu treiben. War jedoch leider nicht möglich, da die Cardio-Geräte alle defekt waren und auch die Kraftgeräte zur Hälfte defekt waren. Kurz gesagt war es nicht sinnvoll zu benutzen. Der Pool ist leider nicht beheizt und deswegen eisig kalt. Gibt auch keinen größeres Becken in dem man sinnvoll schwimmen kann. Die Pools sind eher drauf ausgelegt etwas zu „plantschen“. Das kostenpflichtige Wellnessangebot kann man als gut beschreiben. Am Abend gab es theoretisch ein Entertainment welches wir jedoch nicht angesehen haben da es am Abend mit dem Wind draußen einfach zu kalt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Flo Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We’re pleased to hear that our service team made a positive impression during your stay. Providing friendly, attentive service is one of our highest priorities, and it’s wonderful to know you felt well cared for throughout your visit. We also appreciate your comments on the hotel’s location, including the easy access to Rhodes Town and the thoughtful touches you experienced during your stay. That said, we’re truly sorry to hear that other aspects of your visit did not meet your expectations. We regret that the room setup, bedding comfort, and noise levels detracted from your overall experience. Your feedback about the gym equipment, food and beverage quality, and temperature of the pool has been carefully noted and shared with the relevant departments for review and improvement. We understand how important it is for guests to have a comfortable, relaxing environment — especially when looking forward to a wellness-focused holiday — and we regret that we fell short in meeting those expectations for you. We will continue working hard to enhance both our fitness and dining offerings, as well as ensure clearer communication about our amenities and facilities. Thank you again for your honest and constructive comments. We truly value your feedback, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future, with improvements that reflect your experience and expectations. Warm regards, Stella Chatzikonstantinou Public Relations Manager