Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (61-65)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • StrandDas Ende war unschön.Wi kommen nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Urlaub war gut gestartet und hat ein unschönes Ende genommen. Deswegen werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Wir wurden am Tag unserer Abreise des Diebstahls bezichtigt. Wir sollten die Duschmatte eingesteckt haben. Nach langer Diskussion sollte ich eine Erklärung schreiben nichts mitgenommen zu haben. Ich bot daraufhin an die Koffer zu öffnen zum Nachschauen. Man wünschte uns dann eine gute Heimreise. Sowas geht garnicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön. Alles neuwertig, immer sauber und sogar einen seitlichen Meerblick vom Balkon aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie im Restaurant war durchschnittlich. Es gab eine große Auswahl an Obst und frischen Salaten. Nur die Auswahl am Buffet abends war immer gleich. Das kennen wir von Ägypten auch anders. Da ist noch Luft nach oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war außerordentlich gut. Vor allem im Restaurant und auch die Jungs vom Pool waren alle sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Direkt an einer Kilometer langen Promenade wo man Baggys ausleihen kann,schlendern oder Fahrrad fahren. Leider gibt es keine großen Einkaufsmöglichkeiten bis auf den paar Geschäften im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina Marlen, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit für die Einrichtungen unseres Hotels bedanken. Mit großer Besorgnis haben wir Ihre Kommentare erhalten, in denen Sie den untypischen Service beschreiben, den Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen und insbesondere unserer Top-Kundschaft, wie z. B. Ihnen, einen erstklassigen Service zu bieten. Diesmal habe ich das Gefühl, dass wir Ihre Erwartungen trotz des Service, den wir Ihnen als Gast geboten haben, nicht übertroffen haben. Leider hatten wir bei Ihrer Abreise keine Gelegenheit, von Ihnen zu hören, andernfalls würden wir die entsprechenden Maßnahmen behindern. Derzeit laufen Ermittlungen, um weitere Informationen zu der genannten Situation zu erhalten und sicherzustellen, dass entsprechend ernsthafte Maßnahmen ergriffen werden . Ich möchte mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und sei versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben, um zu verhindern, dass in Zukunft alles passiert. Wir von unserer Seite würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie das wahre Gesicht unseres Serviceniveaus erleben können. Mit den freundlichsten Grüßen Tropitel Sahl Hasheesh-Team ​