Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ehepaar (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • StrandKeine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

5 Sterne, auf keinen Fall, wir waren eher enttäuscht. Die Speisen waren überwiegend nur lauwarm. Die Zimmer sind ausreichend groß, allerdings ist das Bad sehr klein. Man kann sich kaum darin bewegen, da die Tür immer im Weg ist. Sehr schön renoviert, da hätte man eher eine begehbare Dusche gemacht, als eine Badewanne. Die Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig. In 8 Tagen wurde im Bad lediglich das Waschbecken gereinigt, sonst nichts. Barfuß im Zimmer laufen, nein, danach waren die Füße schwarz. Im Flur lag 3 Tage lang ein Zigarettenstummel. Das Personal war sehr freundlich. Die Anlage ist sehr schön. Man ist bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Manchmal etwas überfordert, 1 Stunde auf das Getränk gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ehepaar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We apologize for any inconvenience caused during your stay in our hotel. We appreciate your comment regarding the temperature of the dishes, and we assure you that we have taken note of this concern. Our team is constantly working to improve the dining experience for our guests, and your feedback will be valuable in this process. Regarding the size of the bathroom, kindly note that we do offer rooms with bathtubs or showers upon request, and we are sorry if this option was not communicated to you during your booking process. If requested upon arrival or during your stay, our team would have made a great effort to accommodate your request. We are also sorry to hear about the cleaning issue you encountered. Our housekeeping team strives to provide a high standard of cleanliness. Lastly, we would like to express our regret that we were not given an opportunity to address these issues during your stay. Our front desk team and guest relations are always available to assist guests with any concerns or requests, and we would have been more than happy to resolve any issues promptly. Thank you once again for sharing your feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back to Rhodes Bay Hotel & Spa in the future, providing you with an enhanced experience. Warm regards, The Management, Rhodes Bay Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage