- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Dieses Hotel ist noch nicht einmal ein Mittelklassehotel. Uns wurde zunächst ein Zimmer angeboten, das wir ablehnten. Es entsprach nicht annähernd den Bildern der Reiseinformation. Die Luft war stickig, es gab keinen Stauraum, Toilette hat nicht funktioniert, schmutzige, alte Handtücher, kein Stauraum für Kleider. Wir bekamen dann ein Zimmer, was etwas mehr akzeptabel war, aber mit ähnlichen Kriterien.
Wir haben uns sehr wenig im Zimmer aufgehalten, schmutzige Duschvorleger, alte Handtücher, aus der Dusche kommt kaum Wasser, das Wasser aus dem Wasserhahn schmeckt sehr salzig, Toilettenspülung funktioniert oft sehr langsam oder gar nicht. Einen Fön zu bekommen, hat 5 Tage gedauert.
Die Gastronomie ist das Highlight des Hotels. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Zwei verschiedene Suppen, Salatbar, verschiedene Speisen vom Buffet, Grillstation, Nachspeisenbuffet mit Süßem und viel Obst. Auch geschmacklich ist alles mehr als in Ordnung.
Die Angestellten sind sehr bemüht. Immer wird reagiert, wenn man einen Wunsch hat. Dass die Besitzer nicht mehr in das Hotel investieren, ist nicht die Schuld der Angestellten, die versuchen, immer alles möglich zu machen und insgesamt sehr hilfsbereit sind
Direkt am sehr flachen Strand gelegen. Der Strand ist öffentlich und wird nicht sauber gehalten. Viel Abfall, hauptsächlich Plastik, das sich mit Seegras mischt. Am Strand wird man ständig von Menschen angesprochen, teilweise auch belästigt, die irgendwas verkaufen möchten. Safaris, Ausflüge, Schnorcheltouren, Massagen, Schlüsselanhänger, Kleider, Souvenirs, usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette Poolanlage mit Poolbar, es gibt Fitnessangebote Im Wasser, wenn man das möchte, alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und fragen auch immer nach, ob alles in Ordnung ist. Das Wasser im Pool ist zwar sauber, dafür aber sehr versalzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Jurgen, Thank you for taking the time to post your review. We are glad to know that you appreciate our food and staff service. We apologize for any inconveniences caused during your stay. We would love to welcome you back for an awesome experience. Thank you once again for choosing to stay with us. Best regards, Catherine M. Yield Manager