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Mar (41-45)
Verreist als Familie • April 2025Schlechter Aufenthalt mit unangemessenem Zimmerzustand
2,0 / 6

Allgemein

Nie wieder – leider eine herbe Enttäuschung trotz guter Ansätze Unser 9-tägiger Aufenthalt mit All-Inclusive war leider von zahlreichen Mängeln geprägt – Erholung sieht anders aus. Gleich zu Beginn war unser Zimmer in einem unzumutbaren Zustand: Das Bettlaken und die Decke waren mit gelben Flecken versehen, die Sauberkeit ließ allgemein zu wünschen übrig, alles ziemlich verwohnt, Duschstange fiel fast aus der Wand. Noch schlimmer: Im Zimmer krabbelten Kakerlaken und Ameisen. Auf meine Beschwerde hin wurde uns ein Zimmerwechsel zugesagt – allerdings erst für vier Tage später. Bis dahin mussten wir im ursprünglichen Zimmer bleiben. Am letzten Abend tauchten erneut Kakerlaken auf – nach Insektenspray an der Rezeption gefragt, selbst zwei Tiere töten und entsorgen müssen. Das hat mit Urlaub nichts mehr zu tun. Das neue Zimmer war zwar ein wenig besser und kakerlakenfrei, aber auch hier: verwohnt, wieder gelbe Flecken im Bett, kaputte Laken und nach jeder Reinigung Haare im Bad. Der hygienische Standard war schlicht nicht akzeptabel. Auch das Essen war eine große Enttäuschung: fast immer kalt, geschmacklos, Saucen wässrig. Getränke aus Automaten ohne Kohlensäure. Mein Kind fand so gut wie nichts, was geschmeckt hat – wir sind deshalb trotz All-Inclusive dreimal auswärts essen gegangen. Positiv hervorheben kann ich nur die freundlichen Hotelmitarbeiter, den Ausblick, die Abendshows sowie die schön gestalteten Poolanlagen. Auch das Kinderangebot war grundsätzlich gut – aber das alles kann die grundlegenden Mängel an Sauberkeit, Verpflegung und Zimmerzustand leider nicht ausgleichen. Fazit: Dieses Hotel werde ich definitiv nicht noch einmal buchen und kann es auch niemandem empfehlen. Wer Wert auf Hygiene, gutes Essen und ein gewisses Maß an Erholung legt, sollte sich anderweitig umsehen.


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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Mar
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, danke, dass Sie eine Bewertung über Ihren jüngsten Aufenthalt hinterlassen haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen geschilderten Mängel im Bereich Sauberkeit und Zimmerzustand entsprechen keinesfalls unseren Standards, und wir bedauern aufrichtig, dass es in Ihrem Fall dazu gekommen ist. Wir möchten klarstellen, dass Hygiene und Komfort höchste Priorität in unserem Hotel haben. Ihre Hinweise haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die notwendigen Maßnahmen einzuleiten und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich des Essens bedauern wir sehr, dass die Auswahl und Qualität nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser gastronomisches Team arbeitet kontinuierlich daran, eine Vielzahl an frischen und abwechslungsreichen Speisen anzubieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns dennoch, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Abendunterhaltung, die Aussicht und unsere Poolanlagen positiv hervorheben. Auch das Lob für das Kinderangebot wissen wir sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen, The Landmar Hotels Team

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