- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Diebstahl von meinem Handy im Hotel am Pool, Essen leider fast täglich genau gleich. Abendunterhaltung sehr schwach. Personal nett, bis auf keine Ausnahmen. Falsche Zimmer bekommen ohne Balkon.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Beliebte Animation
- Spiele
Im Hotel lässt leider das Abendprogramm immer sehr sehr zu wünschen übrig. Wir wurden in ein Zimmer ohne Balkon gesteckt dass ich so nicht gebucht hatte… Wir hatten beim Essen ebenso nicht wirklich Spaß… da alles Tag für Tag immer gleich war. Es wechselten nur immer 1-3 schalen des Essens an sonsten immer das selbe. Der Pool war für ein Tag geschlossen Das Personal war sehr nett bis auf 1-2 einzelne Personen. Im Hotel sind hauptsächlich Engländer die sich teilweise so daneben benehmen. Viele Kinder vor Ort die keine Rücksicht nehmen. Dann wurde mir innerhalb des Hotels das Handy am Pool aus der Tasche geklaut und niemand konnte was machen und sie meinten ich hab es bestimmt verloren. Ich bin dann selber zur Polizei… Ansonsten Lage des Hotels gut leider kein Strand dierekt vor dem Hotel… An Wasserschier denken über alle schwer zum ins Meer gehen auch am Strand mit Sand.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Museen
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Die Clubs sind cool
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Bewertungen: | 2 |
Dear Benjamin, Thank you for taking the time to share your experience with us. We're pleased to hear that you found our staff friendly and that you appreciated the hotel's convenient location. Our team works hard to provide a welcoming atmosphere, and it's always encouraging to know when our efforts are recognized. However, we regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations and apologize for the room assignment issue. It is saddening to read that our dining options were not to your complete satisfaction. While our buffet offers a wide selection of dishes, with some favourites always available, ensuring there is always something for everyone. Regarding the pool, we understand your frustration; however, the closure was necessary due to an "accident." The health and safety of our guests are our top priorities, and we encourage parents with small children to use swim nappies to prevent such incidents. As for the unfortunate incident with your phone, we are truly sorry for the distress it caused. While we strive to maintain a safe environment, please be aware that personal property left in public areas is the responsibility of our guests, and the hotel cannot take liability for items left unattended. We encourage guests to keep their belongings secure at all times. Your feedback is valuable to us, and we will use it to make necessary improvements. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide an even better experience next time. Best regards, Atlantica Sungarden Park Team