- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist bis auf das Buffetrestaurant am Abend echt toll. Die Zimmer sind sehr gross und sehr schön eingerichtet. Die Hotelanlage ist ein Traum man hat verschiedene Pool Bereiche, auch einen Bereich wo nur erwachsene hin dürfen mit schönen Cabanas wo man seinen Liegebereich mit einem Tisch für das Essen hat. Der Strand ist traumhaft, es hat viele Liegen, im Meer ist ein Bereich abgesteckt zum baden, wo keine Jetskis usw. herumfahren. Das Meer ist an dem Ort klar und es hatte auch keine Quallen oder andere Tiere die einem «gefährlich» werden. Gastronomie: Wir hatten Halbpension gebucht da war das Frühstücksbuffet und das Abendessen in Buffetform. Das Frühstücksbuffet ist genial, man findet, für «westeuropäisch orientierte Verhältnisse» alles was das Herz begehrt. Das einzig kleine Manko ist, das die Käseauswähl eher mau ist. Das Buffet zum Nachtessen ist nicht gerade das gelbe vom Ei, das Fleisch was man bekommt ist entweder «totgekocht» oder dann kalt. Wir haben das Buffet 3x genutzt und dann nicht mehr da wir keine Besserung feststellten. Am ersten Abend war ein Beef Brisket bei der Fleischstation zu haben, dieses Fleischstück sah gut aus, aber war total verkocht und man hatte schwer daran zu kauen. Am anderen Abend wurden Rindsspiesschen am Grill direkt vor den Augen totgebraten, obwohl man sagte nein Stopp, wurde noch mit der Grillschaufel draufgedrückt, auch ein Voressen das Boeuf Bourguignon war verkocht und trocken, wer dieses Gericht aus Europa kennt, weiss das dieses ein saftiges Voressen wäre. Beim dritten und letzten Buffetabend war ein sehr gut aussehendes rosa gebratenes Roastbeef frisch abgeschnitten, aber am Tisch angekommen voller Vorfreude war das Fleisch leider kalt. Wir entschlossen dann in die Spezialitäten Restaurants zu gehen. Wir erkundigten uns wie das dann abläuft wegen eines Guthabens für die HP, Man erhält ein guthaben für die Nachtessen von 120 AED pro Person in den Spezialitätenrestaurants, oder man kann das Mittagessen im Azure zu sich nehmen in Form eines «Set Menues». Zu dem Mittagessen im Azure als «Set Menue», wir konnten uns aus der Speisekarte ein 3 Gänge Menue zusammenstellen das wenn wir alles bezahlt hätten um die 480 AED gekostet hätte, und die Getränke (Wasser) waren inklusive. Jetzt kommt das unverständliche, wenn man am Abend als HP in ein Spezialitätenrestaurant gehen will, dann gibt es kein «Set Menue» und auch keine Getränke, nur die 120 AED p/P . Man könnte ja für das Abendessen ja auch «Set Menues» anbieten inkl. den Getränken (so kennen wir dies aus dem Fairmont the Palm in Dubai). Zu den Spezialitäten Restaurants Azure: Sehr gutes Essen hauptsächlich Italienisch geprägt Umi: Sehr feine Japanische Küche mit Sushis und feinen Ramen Suppen Lexington: Steakrestaurant, das Fleisch ist köstlich, hat seinen Preis aber ist wirklich top Qualität Die Speisen die man in den Spezialitäten Restaurants kriegt, ist wirklich top Qualität, von dem her kann ich es nicht verstehen, wieso man diese Qualität am Abendessen-Buffet nicht anbieten kann, schlussendlich ist es schade um das Tier das gestorben ist, wenn es dann tot gebraten wird. Ich hoffe dass das Hotel hier über die Bücher geht, denn das ist ein Punkt wieso ich hier nicht die volle Punktzahl geben kann. Noch eine Anmerkung, zu dem das Hotel nichts kann, aber die Kunden informieren sollte: Wir haben ein Taxi genommen vom WA nach Dubai zurück, in der heutigen Zeit ist es üblich das man mit Kreditkarte bezahlen kann, dies geht aber nicht in einem RAK Taxi, wir hatten kein Bargeld, und dann in Dubai ein riesen gestürm mit dem Taxifahrer, und mussten schauen wo wir Bargeld auftreiben können.
Wie beschrieben für das Abendessen Buffet gibt es einen Abzug
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 59 |
Dear Daniel, Thank you for taking time to share your experience with us on Holidaycheck. We are glad that you enjoyed you the resort facilities. I would like to extend our sincere apologies for all the difficulties and inconvenience you encountered. We have failed to be up to your expectation on this particular aspect and your disappointment is not what we aim for. I do hope that this does not deter you from giving us another chance to serve you again on your next visit to Waldorf Astoria Ras Al Khaimah as we would definitely like to have an opportunity to redeem ourselves. Kind regards, Adrian Stoppe General Manager