Wir werden das Hotel nicht erneuet besuchen und ich werde das Hotel nicht weiter empfehlen. Meine Gründe: Die Verschlechterung der Gastronomie. Das Verhältniss ,Reisepreis und Qualität. Schlechte Zustand der Riffe. Unverhältnissmäsige hoher Preis der tauchschule.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer im Obergeschoss, war groß, zweckmäßig eingerichtet. Störend, dass der Balkon nicht so wie im Erdgeschoss, mit einer Mauer, sondern nur mit einer durchsichtige Glesscheibe von dem unmittelbaren Nachtbarbalkon getrennt war. War auch schlecht, dass im Bad könnten man das Fenster nicht aufmachen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Qualität der Speisen und Getränke hat seit 06.2024 erheblich nachgelassen. Es gab sehr wenig Obst. Die leer gewordene Schalen und Essbehälter wurden nur zögerlich nachgefüllt. Am Früchstückbüffet wurden öfter vom Vortag übrig gebliebene Grapfruits und Aufschitt mit dunklem Rand serviert. Am Mittagsbüffet war täglich die Pastastation von der Italienischerr Animateure /-6-10/ gestürmt und blockiert. Der zahlender Gast musste so lange warten dass sie bedient worden sind. Getränke: Bier, Gin-Tonic und Ouso war im Ordnung. Das Rumcola hat nicht nach Rum und das Brandycola nicht nach Brandy geschmäckt. Am letzten Tag hat das All Inklusiv vorzeitig beendet obwohl das in der Reisebeschreibung nicht angegeben war.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Umgang des Personals mit den Gästen war höflich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strände vom Lahami Bay Hotel , 3 Stück, sind sehr schön. Sandstrand ohne Steg. leider war der Nordstrand 3 Tage lang von der Flut überflutet.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Meine Frau war 8 mal zu Massage. sie war voll zufrieden
Beliebte Sportarten
- Tauchen
Ich war nur Tauchen. Vorort ist eine Barakuda Tauchbasis. Ich finde die Basis sehr preisintensiv. Das basiseigene Boot war leider defekt, deswegen sind wir mit einem Boot von Orca rausgefahren. Das Boot vom Orca war frisch renoviert. Leider sind die Korallen am Hausriff beinahe vollständig tot. Eine gewisse Fischreichtum ist aber vorhanden. Man trifft öfter Schildkröten, Riffhaie, Rochen und Napoleons.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das All Inklusive Angebot wurde am letzten Tag vorzeit zu beendet erklärt, obwhol von sowas nichts in der Hotelbeschreibung stand. Wir mussten was nachzahlen dass wir das All inn bis zu der abreise nutzen könnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janos |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |