Alle Bewertungen anzeigen
Gerhell (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandEntspannter Karibik Traumurlaub unter Palmen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war ein super entspannter Urlaub, wie wir ihn selten hatten. Wir waren das 3. Mal im Palladium, aber das 1. Mal im TRS. Aufgrund der vielen positiven Feedbacks auf dieser Plattform haben wir das Hotel gebucht und wurden nicht enttäuscht. Da es ein adults only-Hotel ist, war es auch um diese Reisezeit sehr ruhig und angenehm. Zum entspannten Aufenthalt hat auch maßgeblich unser deutsch-Buttler/ Concierge Eliezer beigetragen, der für uns alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Ob Restaurant buchen, kleine Beschwerden zum Zimmer, Tipps, Fragen, Zimmerverlängerung zur Abreise und vieles mehr, er war immer sofort zur Stelle und hat uns alles abgenommen. herzlichen Dank nochmals dafür. Auch die beiden "Hauptgästedamen" Angelina u. Stephanie Im Helios Rest. waren immer freundlich und sehr nett. Man muss sagen, dass das gesamte Personal immer freundlich und gut gelaunt waren. Auch die Sauberkeit im Zimmer und i.der gesamten Anlage war vorbildlich. Einzig die immer wieder ungute (u. eigentlich verbotene) Reservierung der Liegen war lästig. Tw. waren um 8 Uhr schon alle Schirme belegt, wobei ganze Gruppen von Canadiern und Amis gleichzeitig 5 und mehr Schirme belegten und oft erst nach 10:30 erschienen. Da muß endlich mal gehandelt werden! Und eigentlich wollten wir auch "Urlaub vom Handy" haben, dass ist aber in dieser Anlage nicht möglich, da in jedem Restaurant und Bar die Codes mit Handy gescannt werden müssen, um den Speise-o. Getränkewunsch zu äußern. Hier würden wir uns wenigstens eine Karte wünschen. Dies geht dann meist schneller und trägt sicherlich zu mehr Kommunikation unter den Partnern😉 bei. Die Zimmer sind natürlich auch schon etwas in die Jahre gekommen, eine Renovierung würde den positiven Eindruck mit Sicherheit steigern. Ein tolles Erlebnis war auch das Chic-Theater sagenhafte Künstler, beim 5-G-Menü ist bei dem Preis allerdings noch "Luft nach oben" Alles in allem werden wir das TRS gerne weiterempfehlen und wenn es die Umstände weiter erlauben auch selbst gerne wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und angenehm, sehr sauber durch tgl. 2x Zimmerservice, aber tw. schon ein wenig in die Jahre gekommen. Renovierung könnte nicht schaden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die drei Hoteleigenen Restaurants waren sehr gut, hervorzuheben war das Helios mit seiner schönen Strandatmosphäre. Einzig der Italiener war alles andere als italienisch, dürfte aber auch neu hinzugekommen sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer freundlich, gut drauf und nett, da gibt man gerne ein kleines Trinkgeld. Aber großartig war unser dt. Gästebetreuer/Buttler Eliezer, der uns mit seiner ruhigen und netten Art immer alle Wünsche und Anliegen erledigt hat, danke dafür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anlage am Rand des Komplexes, daher sehr ruhig gelegen. Die Umgebung gibt eigentlich nichts her, ausser einem kleinen Dorf (über Strand erreichbar) neben dem Hotel. Der Flughafentransfer hat aufgrund der "Sammelaktion" des Veranstalters ziemlich lange gedauert, da hätten wir uns von einem Hotel dieser Klasse eigentlich einen Direkttransport erwartet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhell
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franc & Geraldine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im TRS Turquesa so angenehm war und Sie besonders die Ruhe und den exzellenten Service genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass Eliezer, unser Concierge, und das gesamte Team zu einem unvergesslichen Erlebnis beigetragen haben. Ihre Rückmeldung zur Reservierung der Liegen sowie zum digitalen Bestellsystem in den Restaurants und Bars nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte in unsere weiteren Verbesserungsmaßnahmen einfließen lassen, um den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre positiven Worte. Mit besten Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group