Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024Keine 5 Sterne, viel Luft nach oben, weit abgelegen, 3 Std. Transfer
1,0 / 6

Allgemein

Getränkekarte trotz Nachfrage nicht vorhanden, am 3 Tag doch noch noch eine entdeckt, Preispolitik unverständlich, aber verdursten muß keiner, wenn jemand warmes stilles Wasser zum Mittag- u. Abendessen mag


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Eigentlich sehr schmutzig, hatten immer schwarze Füße, das Bad stand beim Duschen immer unter Wasser, die Minibar wird nur für den 1. Tag gefüllt, also 2 Wasser, lächerlich, genauso die Kapselmaschine mit 2 Kapseln erbärmlich, spendet doch die Kapselmaschine, denke da wir sie dann richtig genutzt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist immer lauwarm und eintönig, das Servicepersonal freundlich und bemüht, jedoch nicht vom Fach.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Es fühlte sich keiner zuständig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Pool sauber, Liegen OK


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Angeblich 5 Sterne, kostet jetzt 10Euro pro Zimmer und Tag, 3 Sterne hätte auch gereicht


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Urlauber, wir bedanken uns für Ihre genommen Zeit der Bewertung, anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Resorts. Wir bedauern dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden, am besten direkt vor Ort. Ajul Luxury Resort ist in ca 90min vom Flughafen "Makedonia Airport Thessaloniki" zu erreichen, falls Sie einen längeren Transfer hatten, liegt es leider nicht in unserer Befugnis. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn unsere Gäste im Urlaub direkt mit uns sprechen, um gemeinsam Ihren Wünschen näher zu kommen. Wir haben Ihre angesprochenen Punkte, ob positiv oder negativ, bereits intern besprochen und an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit sonnigen Grüßen. Chris Deskas Sales Manager D|A|CH