Getränkekarte trotz Nachfrage nicht vorhanden, am 3 Tag doch noch noch eine entdeckt, Preispolitik unverständlich, aber verdursten muß keiner, wenn jemand warmes stilles Wasser zum Mittag- u. Abendessen mag
- SauberkeitSehr schlecht
Eigentlich sehr schmutzig, hatten immer schwarze Füße, das Bad stand beim Duschen immer unter Wasser, die Minibar wird nur für den 1. Tag gefüllt, also 2 Wasser, lächerlich, genauso die Kapselmaschine mit 2 Kapseln erbärmlich, spendet doch die Kapselmaschine, denke da wir sie dann richtig genutzt
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist immer lauwarm und eintönig, das Servicepersonal freundlich und bemüht, jedoch nicht vom Fach.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Es fühlte sich keiner zuständig
Beliebte Aktivitäten
- Pool
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Pool sauber, Liegen OK
Nur erwartete Kosten
- Nein
Angeblich 5 Sterne, kostet jetzt 10Euro pro Zimmer und Tag, 3 Sterne hätte auch gereicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Liebe(r) Urlauber, wir bedanken uns für Ihre genommen Zeit der Bewertung, anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Resorts. Wir bedauern dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden, am besten direkt vor Ort. Ajul Luxury Resort ist in ca 90min vom Flughafen "Makedonia Airport Thessaloniki" zu erreichen, falls Sie einen längeren Transfer hatten, liegt es leider nicht in unserer Befugnis. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn unsere Gäste im Urlaub direkt mit uns sprechen, um gemeinsam Ihren Wünschen näher zu kommen. Wir haben Ihre angesprochenen Punkte, ob positiv oder negativ, bereits intern besprochen und an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit sonnigen Grüßen. Chris Deskas Sales Manager D|A|CH