- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service, Sauberkeit und Tierwohl findet sich hier nicht! Als Familienhotel nicht zu empfehlen! Tieren beim Sterben zuzusehen und mit dem Geld für den Urlaub dieses Hotel zu unterstützen macht mich wütend! Hätten wir dies vorher gewusst hätten wir dieses Hotel niemals gebucht.
Die Reinigung der Zimmer ist meist ungenügend (Bad und WC wurden teilweise gar nicht gereinigt). Auch Armaturen wurden nicht gesäubert. Wir hatten 2 Tage sogar keinen Matratzenschoner (Hygiene?!?!) auf unserem Bett. Die Reinigung findet ihnen Lappen statt!!! Alle Zimmer werden mit eine Wischer geputzt - Wischwasser gibt es nicht. Beim Erstbezug fanden sich noch Überbleibsel der vorherigen Gäste unter dem Sofa. Der Ekelfaktor war extrem hoch!
Keine gute Qualität. Im Poolbereich sitzen Tauben und andere Vögel auf dem angerichtet Buffet und bedienen sich davon. Die Plastikbecher sind unsauber (Lippenstift und andere Reste in bereits gespülten Bechern). Einige Dinge wir Joghurts und Pudding waren bereits sauer bzw. abgeschmiert. Am letzten Tag ist sogar ein Hund beim Buffet freilaufend im Gebäude unterwegs gewesen (wo ist hier die Sicherheit der Kinder?)
Ausser Teller abräumen gab es keinen Service. Auch bei Meldungen an der Rezeption hatte man das Gefühl zu stören. Ich hatte mit einer Dame an der Rezeption englisch gesprochen nur um von ihr später angeraunt zu werden warum ich nicht Deutsch gesprochen habe. Helfen konnten sie mir mit beiden Sprachen nicht. Für Hinweise von Missstände gab es kein Dankeschön und erst Recht keine Entschuldigung sondern lediglich ein gleichgültiges Achselzucken.
Ruhig geht anders, aber das kann man sich ja bewusst aussuchen. Nähe zum Strand und verschiedenen Aktivitäten ist top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tierhaltung im Hotel: Diese gehört verboten! Nicht artgerecht und jeden Tag gab es verletzte, sterbende oder Tote Tiere. Diese werden 1x täglich vom Techniker entsorgt wenn er frühs die Käfige ausspritzt. Der selbe Mann der frühs den Kot der Tiere durch das Wasser an seine Kleidung gespritzt bekommt schiebt später die Liegen der Gäste zurecht. Die Missstände bei den Tieren haben wir mehrfach gemeldet. Die Antwort war folgende: Sie bekommen diese Meldungen jeden Tag aber machen können Sie nichts. Es wäre normal, dass die großen Meerschweinchen die kleinen Töten und es durch Inzucht einfach eine erhöhte Krankquote gibt. Ein Vogel mit einem gebrochen Fuß wurde eine Woche nicht behandelt geschweigedenn erlöst. Defektes Mobiliar mit Verletzungsgefahr wird nicht ausgetauscht. Wir haben vor Ort kein Angebot des Hotels genutzt da uns alles sehr unprofessionell und leihenhaft bzw. gleichgültig erschien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unser Produkt und unseren Service täglich zu verbessern. Schade das Ihnen unsere kleinen Freunde keine Freude bereitet haben. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass das Wohlergehen unserer Tiere für uns Priorität hat und dass wir uns täglich um sie kümmern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Team Park Club