Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • SonstigeDas Breakers chillig und super für Taucher.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön renovierte neue Zimmer, zwar klein aber ausreichend. Alles sehr sauber, auch das Buffet. Die Aussen-Toiletten waren immer sauber. Hotel für Taucher, Schnorchel und Kiter perfekt geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren schlicht aber zweckmässig ausgestattet. Vor allem ausreichend Ablageflächen. Matratzen waren neu, aber für unseren Rücken leider zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essensauswahl ausreichend. Gut war, dass man am Buffet bedient wurde. Es gab 6er und 8er Tische und dadurch kam man mit anderen ins Gespräch. Wir fanden das ganz nett. Die Getränke waren zu teuer (Europa-Niveau).


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, haben auf unsere Anregung gut reagiert. Zimmer generell sauber. Das Badzimmer wurde auch sauber geputzt aber die freien Regalflächen im Zimmer wurden nicht komplett abgestaubt im Verlaufe des Aufenthalts. Wir würden das nächstes Mal dem Zimmerboy direkt sagen ohne es an die grosse Glocke zu hängen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel via Direkttransfer 45 min. Ausflugsziele haben uns nicht interessiert da wir immer getaucht sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur die Orca Tauchbasis genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:6