Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Man könnte wiederkommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im Großen und Ganzen zum Weiterempfehlen, Essen, Personal, Größe des Zimmers und Anlage sind gut. Aber mal funktionierte das Telefon, mal der Safe, die Klimaanlage und vor allem die Toilettenspülung nicht. Mal wurden Handtücher vergessen, mal das Auffüllen der Minibar. Reklamationen an der Rezeption wurden teilweise verzögert oder gar nicht beachtet. Schön wäre auch der Empfang von ARD gewesen, auf die privaten Sender könnte man gern verzichten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mir waren die Matratzen eindeutig zu hart, ich habe jetzt noch Rückenschmerzen. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und hatten Superior gebucht. Das Zimmer lag aber im 3.stock schräg über der Küche, so dass Tag und Nacht die Geräusche der Klimaanlage zu hören waren und teilweise auch Gerüche aus der Küche hochstiegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei 14 Tagen war das Angebot sehr gut, bei einem längeren Aufenthalt aber wohl eher eintönig.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Speisesaal und am Pool sehr gut, an der Rezeption mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt von Tunis zum Hotel war eine Katastrophe, umso mehr, als mehrere Hotels vorher auch noch angefahren wurden. Alles in allem viel zu lang.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alfred, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie das Essen, das Personal und die Einrichtungen für gut befunden haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmerkomforts, der technischen Probleme und der Reaktionsfähigkeit der Rezeption haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie berücksichtigen, um das Erlebnis zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder unter besseren Bedingungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet