Alle Bewertungen anzeigen
Rejhan (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandNie mehr wieder in diesem Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies waren die schlimmsten Ferien meines Lebens! 24h/7 war Baustellenbetrieb also auch Nachts welches vor dem Balkon war sowie auch teilweise am Strand! Zimmer waren viel zu klein auch Badezimmer keine Dusche und viel zu klein! Das Hotel hat mit 5Sterne nichts zu tun eher ein 3 Sterne Hotel! Preise überteuert! Wenn man etwas unternehmen will, ist man immer auf ein Taxi angewiesen was sehr ins Geld geht da das Hotel sehr abgelegen ist! Wir waren für zwei Wochen in diesem Hotel was ich so bereue wir sind von diesem Urlaub mehr kapputt als zuvor es herrschte immer Unruhe überall!! Dieses Hotel ist keinerlei ein ruhiges Hotel!!! Wir haben viel zu viel für dieses Hotel bezahlt mehrmals haben wir an der Rezeption reklamiert jedoch hat man uns nicht zufrieden stellen können. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten welches kein Sinn machte zu wechseln da man die Baustelle trotzddm noch sah und hörte!! Wir haben uns nie ausruhen können es war eine reine Geldverschwendung!!! Das schlimmste Hotel welches ich jemals gewesen bin!!! Es war immer Lärm sei es im Gang, am Strand überall nur Lärm keineswegs einwenig Ruhe!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein und verschimmelte Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rejhan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ReNu, wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf diesem Wege mitzuteilen. Es ist jedoch bedauerlich zu erfahren, dass der Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich möchte ich Sie darüber informieren, dass ich nach Erhalt Ihres Feedbacks, eine interne Untersuchung der von ihnen angesprochenen Punkte durchgeführt habe, um nachvollziehen zu können was genau vorgefallen ist während Ihres Aufenthaltes. Ich habe Ihre Anmerkungen sorgfältig gelesen, mir alle angesprochenen Punkte angesehen und mit den betroffenen Abteilungen besprochen, um bei Bedarf umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Bitte seien Sie versichert dass sämtliche Reiseveranstalter über die zeitlich begrenzten Verbesserungsarbeiten ordnungsgemäß in Kenntnis gesetzt wurden, dass Sie hierüber nicht informiert worden sind, bedauern wir zutiefst. Aus unseren Unterlagen geht hervor dass Sie sich mit unseren Managern von der Rezeption des öfteren getroffen haben um zufriedenstellende Lösungen für Sie zu finden. Das Angebot in das neue JA Lake View Hotel zu wechseln, welches Teil des Resorts ist, in welchem keinerlei Arbeiten in oder am Hotel vorgenommen werden, haben SIe dankend abgelehnt. Selbst das Angebot für Mittag- und Abendessen am letzten Tag, auf Kosten des Hauses, haben Sie abgelehnt. Die Aufmerksamkeiten als Zeichen einer kleinen Wiedergutmachung, als auch das frühe Check in am Tag der Anreise, konnten Sie nicht überzeugen und Sie haben darauf hingewiesen dass Sie den Veranstalter für das Nicht-informieren zur Rechenschaft ziehen möchten, was Ihnen selbstverständlich zusteht. Unsere Mitarbeiter haben Ihr Bestes gegeben, um den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, was Sie jedoch größtenteils abgelehnt haben. Dass wir Ihren Vorstellungen eines 5 Sterne Hauses nicht gerecht werden konnten tut uns sehr leid und wünschen Ihnen dass Sie in Zukunft die für Sie idealen Urlaubsorte finden werden. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir und für die konstruktive Rückmeldung, welche uns dabei hilft den Service und die Qualität unserer Leistungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und zu steigern. Wir wünschen Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund! Mit besten Grüßen, Murad Ahmed Cluster Executive Assistant Manager JA The Resort