Es ist nicht so schlecht wie einige Gäste das Hotel bewerten, es hat jedoch in einigen Bereichen etwas nachgelassen. Vor allen werden die Stammkunden vom Management nicht mehr geschätzt, und man erhält den Eindruck dass deutsche Gäste etwas stiefmütterlich behandelt werden . Das Hotel ist aber trotzdem zu empfehlen, da Preis/Leistung stimmt. Wenn man renoviertes Zimmer mit Meerblick bucht so hat man auch ein gutes ausgestattetes Zimmer, und mit Allinklusiv wird man satt und hat keine extra Kosten. Das Hotel hat trotz der Nähe zum Flughafen eine gute Lage. Am freundlichsten sind die Zimmermädchen und wenn man sie freundlich und nett behandelt sind sie es auch. Auch die Kellner/innen waren immer freundlich und fleißig wer da etwas anderes behauptet sollte mal deren Job übernehmen, jedoch wenn man als Gast freundlich so kommt es auch freundlich zurück. Nur an der Rezeption trifft man immer wieder schlecht gelauntes Personal, auch natürlich Ausnahmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten Superior also ein renoviertes Zimmer gebucht, was wir auch bekommen haben. Jedoch lag dieses auf der Seite zum Flughafen. Deshalb war es etwas lauter, als die Zimmer zum Meer und Pool raus liegen . Aber es war okay. Nächstes Mal werden wir wieder Meerblick buchen. Oft wird über abgewohnte Zimmer berichtet, jedoch sind dies die unrenovierten Zimmer und sind auch um vieles preiswerter.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Auswahl der Speisen ist ausreichend, denn man kann ja nur essen und satt wird man immer. Zum Frühstück ist zu bemerken die Brötchen und Brote könnten frischer sein ansonsten völlig ausreichend. Ein Kritikpunkt sind die Kaffeeautomaten, diese waren oft defekt und wurden nicht zeitnah repariert, daher standen die Urlauber oft an. Das Büffet zu Mittag war auch völlig ausreichend. Nicht immer ganz warm und auch nicht immer gut gewürzt aber man kann nachwürzen und man weis, dass das Essen im Süden nicht so heiß gegessen wird. Zu kritisieren das Fleisch war oft zäh, einmal gab es Lamm das war völlig zäh und wirklich nicht genießbar. Die Kleidung einiger Gäste war unmöglich, Damen im String zum Mittag und einige Herren Oberkörper frei. Dies sollte das Personal besser beim Einlass beachten, mit Rücksicht auf andere Gäste. Ein blickdichtes längeres Shirt oder Strandkleid oder Shorts wäre angemessen. Das Angebot zum Abendessen war okay, völlig ausreichend und überwiegend schmackhaft. Es kam da zwar auch vor das dass Fleisch etwas zäh war oder der Fisch schmeckte nicht ganz so gut ja da lässt man es halt liegen. Es war auf alle Fälle genug zur Auswahl wenn mal was nicht schmeckt. Doch auch hier Kritik: leider war einmal das Fleisch noch nicht durch, deswegen hatte mein Mann auch Magen Darm, bei mir waren die Garnelen noch voll blutig, einfach ekelhaft, darf einen Koch nicht passieren. Leider waren einige Gäste zum Abendbrot auch nicht angemessen gekleidet, ohne penibel zu sein. Doch warum wünscht man sich erst angemessene Kleidung, wenn man nicht drauf achtet beim Einlass. Ist ein Schlag ins Gesicht für die Gäste die auf angemessene Kleidung achten. Das italienische uns asiatische Restaurant haben wir nicht genutzt. Übrigens an diverse Kritiker, ja das oder die Restaurants und Bars liegen im Untergeschoss, jedoch ist dies nicht mit Kellerräumen vergleichbar. Die Restaurants und Bars haben ein angenehmes Ambiente. Und frei fliegende Vögel haben auch nicht gestört oder soll man die anbinden.? Kakerlaken sind uns begegnet aber nicht im Speisesaal.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Bei der Ankunft könnte man an der Rezeption etwas freundlicher empfangen werden. Z.B. in unseren Fall fand mein Mann seinen Ausweis nicht gleich, wir suchten unsere Unterlagen und Taschen Geldbörsen durch und waren natürlich sehr in Sorge, dass der Ausweis verloren war. Die Rezeptionistin war sehr ungeduldig und ohne jedes Verständnis, ich hatte Kopien von unseren Ausweisen im Vorfeld gefertigt und bat ihr diese an. Doch sie lehnte ab, erst eine andere Mitarbeiterin der Rezeption gab für die Kopie ihr Okay zum einchecken. Der Ausweis fand sich dann noch ein. Wir hatten sonst keine Beschwerden vorgebracht. und da wir uns gut auskannten sind auch keine Fragenaufgekommen. Wir baten an der Rezeption zum Abreise Tag etwas länger , also 2 Stunden länger das Zimmer zu nutzen zu können, da wir wussten dass das Hotel nicht voll ausgebucht war, aber muss man 35 € berappen, dass muss nicht sein, kann man individuell lösen.
Die Lage des Hotels wurde schon oft beschrieben, deshalb nur ein paar Eindrücke von uns. Es liegt direkt an der Strandpromenade und nur wenige Schritte über diese, ist man an einen kleinen sandigen Strandabschnitt. Dieser wurde von einigen Urlaubern als steinig und nicht zu empfehlen beschrieben, doch sollte man diesen bei Ebbe aufsuchen, so sieht man das er breit voll sandig und sehr schön ist. Man kann sehen wo man ungehindert ins Meer gehen kann ohne sich an Steinen und Felsen zu stoßen wenn die Flut eintritt. Bei Flut ist natürlich nicht viel vom Strand übrig, jedoch immer noch gut zum baden geeignet Wir waren immer dort baden, da es nicht so überlaufen ist. Aber um die Schönheit der Bucht zu entdecken muss man die Augen halt aufmachen. Wer einen breiten Strand mit Liegen möchte geht paar Schritte weiter, ca. 300 m. Kleines Einkaufscentrum mit Supermarkt und Restaurants sowie Bars ca. 200 m entfernt. Etwas weiter ca. 1 km weiteres Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten sowie Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Die Pools sind okay. Wurden täglich gereinigt und gewartet. Hier an einige Urlauber - wie machen die das wohl zu Hause? Wie sieht es da wohl aus, lassen sie da auch alles liegen bis sie vermüllt sind? Sie regen sich über Unsauberkeit am und im Pool auf, räumen aber ihren Dreck nicht weg. Rumliegende Trinkbecher, Papier, altes Spielzeug, Sonnenmilch usw. ,alles bleibt liegen. Wir haben oft fast täglich die Putzkolonne gesehen die den Urlaubern den Dreck nach räumen. Und die Liegen wieder ordentlich aufstellen. Nur eins der Pool könnten mal neuen Anstrich gebrauchen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Den Strand haben wir schon bewertet. Wir fanden in einfach nur toll!!!
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Wellness ist vorhanden auch gut ausgestattet, haben wir in vorherigen Aufenthalten erfahren und auch genutzt. Da wir damals noch als Stammkunden freien Eintritt Gutscheine erhalten haben oder als Gutschein zum Geburtstag. Das wurde aber abgeschafft. War jedoch mal ne gute Sache und eine Wertschätzung für Stammkunden. Also haben wir dieses Jahr den Wellness nicht genutzt. Es war auch immer Strandwetter.
Die Animation ist für Englische spanische oder italienische sprechende Gäste ideal, aber der deutsche sprechende Gast fühlt man sich etwas vernachlässigt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Meinung geäußert haben. Es freut uns zu sehen, dass die Zimmerausstattung, die Lage, das Personal und der All-Inclusive-Service Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen, um unseren Gästen ein noch schöneres Erlebnis bieten zu können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Javier Rodriguez, Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.