Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben unseren einwöchigen Punta Cana Aufenthalt mit einer Woche Miami kombiniert. Wir sind froh, dass wir nicht mehr Zeit in diesem Hotel verbracht haben. Da wir bereits in Mexiko in einem Grand Palladium Hotel Urlaub gemacht haben und wir dort mit dem Service und der Gastronomie sehr zufrieden waren, hatten wir relativ große Erwartungen an Punta Cana. Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Zuerst zum Positiven: Super schöner Strand und Meer sowie eine sehr gepflegte Anlage mit schöner Gartenlandschaft. Wir hatten auch Glück mit unserem Zimmer. Wir haben zwei Pärchen kennengelernt, die in einem komplett verdreckten Zimmer angekommen sind. (Schmutzige Bettwäsche, benutze Toilette, nicht geleerter Mülleimer) Unser Zimmer war Gott sei Dank sauber und auch super gelegen. Im Theater gibts abends täglich super Unterhaltungsprogramm (leider nur auf spanisch!) wir haben das Theater 2 mal besucht. Ein Tagesausflug nach Saona darf auch nicht fehlen. So eine wunderschöne Insel mit wunderschönen Meer. An manchen Bars gibts Aperol. Dieser ist meist eher versteckt und zurückgehalten, da nicht so viele Flaschen vorhanden sind, aber einfach danach fragen. Jetzt zum Negativen: Noch in keinem Hotel haben wir so einen schlechten Service erlebt wie in diesem. Manche Mitarbeiter sind wirklich sehr bemüht und freundlich, der Großteil jedoch unmotiviert. Angefangen hat es damit, dass wir uns am ersten Tag Handtücher beim Pool holen wollten und der Mitarbeiter Videos auf seinem Handy geschaut hat und uns nicht beachtet hat. Wir waren im Bereich Palace Resort Spa und Casino untergebracht. Am ersten Abend und Morgen sind wir in unser Hauptrestaurant Essen gegangen. Die Speisen waren allesamt kalt und beim Sushi Buffet lagen tote Fliegen verteilt zwischen den Röllchen. Beim Frühstück hat es mindestens 20 Minuten gedauert, bis der bestelle Cappuccino kam. In der Zwischenzeit musste man 3 mal nachfragen. Allgemein fällt stark auf, dass spanisch sprechende bevorzugt werden. Einmal habe ich mir einen Tee bestellt und musste ebenfalls 3 mal nachfragen, bis ich diesen erhalten habe. Der Tisch nebenan mit Spaniern hat den Tee sofort erhalten. Dies ist den zwei (bereits oben genannten Pärchen) ebenfalls aufgefallen. In Mexiko waren wir sehr angetan von den Themenrestaurants und haben diese mehrmals besucht. Da wir hier mit dem Buffet nicht zufrieden waren, haben wir gleich am ersten Tag für die ganze Woche jeden Abend ein Themenrestaurant gebucht. Das Essen dort war okay. Manche mehr manche weniger. Besser als im Hauptrestaurant, jedoch weit nicht so lecker wie im Palladium in Mexiko. Mein Steak, welches ich Medium bestellt habe, kam komplett durch und zäh bei mir am Tisch an. Das Rinderfilet im Bamboo war dafür sehr sehr lecker! Empfehlungen für: Italiener und Bamboo. Zum Frühstück und mittags sind wir in die Restaurants vom Bereich Bávaro ausgewichen, da war das Essen warm und auch wirklich lecker. Die Pizzen in dem Hotel sind sehr sehr lecker. Selten so leckere Pizzen in einem Hotel gegessen. Alles in allem wollen wir beim nächsten mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen und ein besseres Hotel buchen. Aufgrund des mangelnden Services würden wir dieses Hotel nicht mehr wählen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, Wir wissen Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort sehr zu schätzen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es für das Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino von entscheidender Bedeutung ist, unseren Gästen authentische Erlebnisse zu bieten, die unseren Standards entsprechen und uns als Maßstab in der Hotelbranche positionieren. Aus diesem Grund bedauern wir zutiefst zu erfahren, dass Ihre Erwartungen nicht wie erwartet erfüllt wurden. Wir haben Ihr wertvolles Feedback an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Sie können sicher sein, dass wir einen besonderen Schwerpunkt auf Strategien legen werden, die es uns ermöglichen, jeden der genannten Punkte zu verstärken. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen einen in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor