Wir waren sehr enttäuscht, dass am Anreisetag das Frühstück zusätzlich bezahlt werden sollte und die Pools vor 10 Uhr nicht genutzt werden konnten
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist leider sehr laut
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre in Anspruch genommene Zeit, uns im Anschluss zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurde. Bei Iberostar ist einer unserer wichtigsten Kriterien das Wohlbefinden unserer Gäste und und wir streben danach, ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Daher werden wir Ihre Anmerkungen zur Auswertung weiterleiten und diese zu Trainingszwecken nutzen. Auch möchten wir höflich anmerken, dass wie in unserer Hotelbeschreibung erwähnt, der Check-In unserer komfortablen Zimmer um 15 Uhr ist und dann auch die gebuchte Verpflegungsleistung beginnt, sowie der Check-Out am Abreisetag spätestens um 11 Uhr ist und dann um diese Zeit die gebuchte Verpflegungsleistung endet. Wir bedauern, dass diese Information Sie nicht vor Buchung erreichte. Für zukünftige Anfragen und Wünsche steht Ihnen bereits vor der Anreise unser Rezeptionsteam, welches sich freut, Ihnen weiterhelfen zu dürfen. Wir bedanken uns nochmals für Ihren konstruktiven Kommentar und würden uns freuen, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina