- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Größe der Anlage, es ist keine Bettenburg, alles sehr übersichtlich, kurze Wege auch zum Strand, ursprünglich mit viel Grün und freilaufenden Tieren , wie Pfaue und Leguane. Morgens Vogelgezwitscher aus den Bäumen.
Die Zimmer sind zwar relativ groß, aber sporadisch eingerichtet. Es fehlt an Stauräume für die Bekleidung, kein Schrank vorhanden, nur eine Kommode, und eine Kleiderstange mit 15 Bügeln. Bad sehr renovierungsbedürftig, aber es funktionierte WC, Dusche und Wasserhahn. Klimaanlage war sehr leise und hat auch gut gekühlt. Betten sind riesig und Matratze sehr gut,
Die Restaurants waren von ihrer Art her recht schön und traditionell, aber die Hygiene lies zu Wünschen übrig. Es wurden die Tische meistens nur nach Aufforderung abgewischt und gereinigt. Zum Essen gab es ein übersichtliches Büffet, außer in den 2 Themenrestaurant. Essen im Hauptrestaurant war teilweise nicht warm genug. 2 von 3 Kaffeeautomaten waren mehrere Tage defekt. Essen konnte man teilweise im Freien einnehmen, 10 m neben dem Strand, was eine besondere Atmosphäre war. Frühstück für uns Europäer nicht der Hit, aber in Ordnung.
An der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Beschwerden wurde man gehört und Besserung versprochen.
Der Transfer dauerte ca 30 Minuten, da noch ein anderes Hotel angefahren wurde. Das Hotel liegt an einem kleinen Hafen, der sehr nett war. Wechselstube und Einkaufsmarkt gleich nebenan, ebenso eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns waren die Freizeitangebote nicht so wichtig, weil wir gerne im Meer baden. Es gibt mehrere Pools, nicht zu groß aber ausreichend. Abendshows sind Geschmacksache. Aber es gab jeden Tag ein anderes Motto. Wir verließen die Anlage meistens am Abend um in die Stadt zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Your feedback is very important as it helps other travelers to have an idea about our services and hotel`s features. We are very happy because you had a good experience with us. Every day it is our goal, to have satisfied customers. We hope to see you again. Warm greetings,