- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel direkt am Strand und in ruhiger Lage. Auf Sauberkeit und guten Service wird großen Wert gelegt. Sehr gutes Essen mit großer Auswahl am Buffet.
Die Zimmer sind relativ neu renoviert und in einem guten sauberen Zustand. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick.
Frühstück und Abendessen war sehr gut und das Buffet hatte eine große Auswahl mit täglichem Wechsel.
Der Service im Buffetrestaurant war sehr gut. An der Bar hat es manchmal etwas länger gedauert, aber war auch okay. Die Getränke sind sehr gut und relativ günstig.
Das Hotel liegt direkt am gepflegten Sandstrand, nur durch einen Rad- und Fußweg getrennt. In die Zentren von Camprils oder nach Salou ist es aber ein gutes Stück zu Laufen, jeweils ca. 30-45 Minuten. Wer Action und Party haben will, ist hier nicht gut aufgehoben. Eher was für einen ruhigen erholsamen Urlaub. Es gibt aber einen Supermarkt und ein paar Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und der Liegenbereich wurde jeden Tag gereinigt und es standen ausreichend Liegen zu Verfügung, auch wenn die Engländer pünktlich um 8.30h den Handtuch-Run auf die Liegen gestartet haben. Die Liegen am Strand kosten leider extra, 20 € am Tag für 2 Liegen mit Sonnenschutz fand ich ziemlich teuer. Der Fitnessbereich und die Sauna sahen gut aus, haben wir aber nicht genutzt. Gegen Gebühr bietet das Hotel Fahrräder an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre sehr detaillierten Erfahrungen mitzuteilen! Wir sind so froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Ruhe, die wir bieten, genossen haben. Es ist toll, dass Sie unsere Lage direkt am Strand und die tägliche Reinigung des Pools und der Liegestühle zu schätzen wussten. Wir verstehen, was Sie über das „Handtuchrennen“ sagen. Wir versuchen, es nicht zuzulassen, aber einige Gäste respektieren die Regeln nicht und es ist eine schwierige Situation, da wir sie nicht „bestrafen“ können, als ob sie kleine Kinder wären. Es freut uns zu hören, dass Sie das Essen am Buffet und den Service im Restaurant genossen haben. Auch wenn es an der Bar zu Verzögerungen kam, freuen wir uns, dass die Getränke nach Ihrem Geschmack und zu einem guten Preis angeboten wurden. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und noch effizienter zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die renovierten Zimmer und der Meerblick gefallen haben. Wir wissen, dass diese kleinen Details den Unterschied für einen entspannten Aufenthalt ausmachen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie uns weiterempfohlen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu einem angenehmen und erholsamen Aufenthalt begrüßen zu dürfen - bis zum nächsten Mal! Estival Centurion Playa