Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ira (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandEnttäuschung von A-Z und niemals 5,5-Sterne-Niveau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ca. 30 Fahrminuten vom Flughafen entfernt und direkt am Strand. Die Anlage mit den verschiedenen Pools ist nett gestaltet und in Family- / und Erwachsenenbereiche unterteilt. Direkt am Strand gibt es die Möglichkeit, zu schnorcheln.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt, abgewohnt, düster und schmuddelig, insbesondere das Bad, welches auch viel zu klein und zu eng ist. Sauberkeit steht hier nicht an erster Stelle und es gibt auch keine Figuren aus Handtüchern oder sonstige Nettigkeiten. Das kennen wir definitiv anders in Ägypten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Buffetrestaurant, in dem das Essen die reinste Katastrophe war. Wenig Auswahl, keine Abwechslung, keine schön angerichtete Präsentation und Geschmack und Qualität waren unfassbar schlecht. Es gab jeden Tag das Gleiche schlechte Essen. Gleiches gilt für sämtliche Cocktails, da diese nur mit lokalen Billig-Spirituosen zubereitet werden. Das kennen wir aus dem Rixos Premium Seagate in Sharm El Sheik ganz anders. Im Baron Palace Sahl Hasheesh ist das Angebot meilenweit von einem 5,5- Sterne- Standard entfernt, da man hier in den Restaurants für Gambas und guten Fisch überall extra zahlen muss. Hingegen waren die à la carte Restaurants deutlich besser,. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle das italienische und das asiatische/indische Restaurant, dort war das Essen hervorragend! Am wenigsten gefallen hat uns das ägyptische und das mexikanische Restaurant. Das Seafood/BBQ Restaurant war in Ordnung und das Teppanyaki Restaurant haben wir nicht genutzt, da dies nur für Baron Club Gäste inklusive ist.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in allen Restaurants und in der Lobby Bar sehr gut. Lediglich im Sitzbereich der Poolbar musste man oft sehr lange warten, auch wenn dort am Abend kaum Gäste waren. Mittags konnte man sich nur selten dort hinsetzen, da alles nass war, weil Gäste aus dem Pool kamen und sich klatschnass auf die Polster gesetzt haben. Ein richtig kaltes Bier gab es dort auch nicht, zwei Tage gab es im ganzen Hotel keine Minze für Mojito und von Hygiene hält man dort ebenfalls nichts. Wir beobachteten, dass die Barkeeper die Limetten/Zironenscheiben für die Getränke mit bloßen Fingern anfassen und in die Gläser gaben und ebenso die zum Kaffee gereichten Kekse ( sehr unhygienisch und ein No-Go!) Ein solches Verhalten legte auch der General Manager im Buffetrestaurant an den Tag, in dem er während Gäste eines Shell-Congresses im Hoel waren, an der Brotstation diverse Brötchen zum Inspizieren in die Finger nahm, sie zusammen drückte und dann wieder zurück legte🤮 Zum Thema Hygiene gibt es noch einen weiteren Kritikpunkt: Es gibt in diesem Hotel keine WC-Bürsten, weder im Zimmer, noch in den öffentlichen Toiletten. Daraus resultierte, daß man nicht selten völlig verschmutze Toiletten vorfand. Der Getränke-Lieferservice am Pool war sehr gut und ebenso der Service von den Poolboys. Ganz schlechten Service hatten wir zwei Tage vor unserer Abreise, als mein Freund seinen 50sten Geburtstag hatte. An diesem Abend hatten wir eine Reservierung im Asia Restaurant und ich hatte bereits drei Tage zuvor an der Rezeption Bescheid gesagt, dass es ein spezieller Geburtstag ist und darum gebeten, uns einen schön eingedeckten, dekorierten Tisch herzurichten. Es geschah jedoch absolut nichts, weshalb ich nach unserem Essen dort ein Gespräch mit dem Manager führte. In diesem Gespräch habe ich sämtliche Negativpunkte aufgezählt und natürlich wurde mir mal wieder versprochen, dass man es an den General Manager weitergeben würde und dieser auf jeden Fall vor unserer Abreise noch auf uns zukommen würde. Auch diesbezüglich geschah nichts. Negativ ist zudem auch das instabile WLAN. Jeden Tag kam es ständig zu Ausfällen, was einfach nur nervig war. Dieses Hotel ist absolut nicht 5-Sterne-würdig!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 30 Minuten vom Flughafen mit direkter Strandlage. In der Nähe weitere Hotels, sonst nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt täglich ein wenig Animation, welche wir jedoch nicht genutzt haben, ein Spa und ein Gym


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ira
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Ira Thank you for taking the time to provide feedback on your recent stay at our property. We take all guest feedback very seriously and would like to express our sincere apologies for any shortcomings you experienced during your stay. We are disappointed to hear that your experience did not meet your expectations and that you encountered issues during your stay. We would appreciate the opportunity to discuss the specific issues you encountered in more detail, so that we can rectify any problems and improve our services for future guests. We always strive to provide exceptional service and a comfortable stay for all of our guests, and we regret that we fell short in your case. We assure you that steps will be taken to address the issues you experienced and to ensure that they do not happen again in the future. Once again, we apologize for any inconvenience caused and we hope to have the opportunity to welcome you back to our property in the future and provide you with a more positive experience. Best regards, Osama Ali Hotel Manager