- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel mit seiner Lage so nahe am Meer ist schön. Es ist sauber und hat eine nette Atmosphäre. Leider war das Gastronomische Angebot eine Enttäuschung.
Unser Zimmer war sauber und neutral eingerichtet. Das Badzimmer ist für ein Hotelzimmer gross, was sehr angenehm ist. Dusche und Badewanne waren separat. Jedoch wenn man den Tresor nutzen möchte kostet das extra.
Das Buffet begeistert optisch und ist sehr überwältigend zu Beginn. Aber nach einem Tag hat man es gesehen. Das Essen ist fad. Zum Teil unmöglich zu erkennen was man gerade gegessen hat. Ebenfalls ist nicht klar wie Lange das Essen schon herum steht. Somit habe ich etwas gegessen das in einer Lebensmittel Vergiftung geendet hat. Während unseres Aufenthalts habe ich nur im Hotel gegessen. Unsere Erfahrung bei den Buffet Restaurants war eine Enttäuschung. Leider haben uns die alkoholischen Getränke nicht überzeugt. Ein Cocktail besteht nur aus einem Sirup und sehr viel Alkohol. Ich würde davon abraten Kaffee in zu trinken. Der Kaffee aus den Nescafe Maschinen ist widerlich, und auch der Kaffee aus der Barista Maschine bei der Hello-Bar überzeugt nicht, und dieser kostet auch noch extra.
Das Personal war immer sehr bemüht und nett. Alle sprechen mehrere Sprachen und so war es einfach sie verständigen zu können. Bei der An- und Abreise wurde sich wenig Zeit für uns genommen. Bei der Anreise erhielten wir nur einen Zettel mit Infos, den Hotelgästen vor uns wurde alles bis ins Detail erklärt. Auch die Zimmer waren zu Check-In Zeiten nicht bereit. Bei der Abreise wurden wir nach unsere Meinung gefragt aber anstelle zuzuhören wurde darauf verwiesen die Meinung hier oder auf Google abzugeben.
Die Lage am Meer hat uns sehr gefallen. Um das Hotel herum hat es sehr viele Souvenirs Shops, ein paar Restaurants und eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lilian: Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Landmar Playa La Arena mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. In Bezug auf Ihre Kommentare zur Qualität des Buffets tut es uns sehr leid, dass Sie unsere Produktvielfalt als unzureichend empfunden haben, da die von uns angebotenen Produkte der Kategorie unseres Hauses entsprechen. Wir haben Ihre Anmerkungen jedoch an unseren Küchenchef weitergeleitet und sind sicher, dass er sie berücksichtigen wird, da er und sein gesamtes Team sich täglich bemühen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine hervorragende Arbeit zu leisten, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir werden auch Ihre Bemerkungen über den Service an der Bar und in der Cafeteria weitergeben, damit wir unsere Standards neu bewerten können. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Meinung über unseren Service und unsere Einrichtungen zu ändern. Mit freundlichen Grüßen,