- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Definitiv kein 5-Sterne-Hotel! Hier hat rein gar nichts gestimmt mit den Bewertungen, welche wir vor unserer Reise gelesen haben. Wir haben es bereut, dass wir unser Hotel in der 2. Woche gewechselt haben. Das Paradise Cove in der Woche vorher war ein "Traum" gegen diese Unterkunft.
Die Fugen in unserem Bad waren verschimmelt; der Abfluss roch unangenehm. Durch die Lage zum Pool/Treppenhaus hin war es sehr laut; man hörte jede Geräusche und Gespräche im offenen Restaurant/Treppenhaus. Erst nach 4-maliger Reklamation aufgrund des Schimmelgeruchs im Zimmer erhielten wir ein Upgrade in ein anderes Zimmer mit Meerblick. Vorher wurde die Klimaanlage im Zimmer 3x auseinandergenommen - dies war nicht das Problem. In dem neuen Zimmer waren die Fugen im Bad genauso verschimmelt. Beide Zimmer waren insgesamt nicht sauber und schon längere Zeit nicht mehr gründlich gereinigt worden. Überall Dreckecken. Sehr wenige Ablagemöglichkeiten in beiden Zimmern. Keine Möglichkeit der Aufhängung von Wäsche (Bad/Balkon) zum Trocknen. Die Kopfkissen haben gestunken. Diese sind wohl - aufgrund der Nachhaltigkeit - mit echten Federn gefüllt, aber leider nicht richtig getrocknet worden. Nach unserer Reklamation wurden diese getauscht - die neuen Kissen waren auch nicht besser. Die Matratzen in beiden Zimmern waren durchgelegen. Kein Fernseher/Minibar in den Zimmern. Hier begründet die Hotelleitung dies mit der "Nachhaltigkeit". Eine Einsparung von Kosten trifft hier eher zu.
Die Tische sind gefliest ohne Tischdecken. Es war insgesamt sehr laut, da man jedes Geklapper von Besteck/Teller hört. Ein Buffet existierte nicht, sondern man musste die einzelnen Tagesgerichte auf der Karte aussuchen. Austausch von einzelnen Speisen oder zusätzliche Wünsche/Bestellungen waren teilweise nicht möglich. Nicht jeder mag veganes Essen! Butter musste man sich am Brotstand einfordern. Es wurden jeweils indische Currys angeboten aber diese schmeckten alle gleich. Frisches Obst oder Tomatenscheiben nur auf Bestellung und dann auch auf dem Teller abgezählt. Getränke/Speisen völlig überteuert - teilweise das 10-fache des Preises aus dem Supermarkt. Alkoholfreies Bier - Fehlanzeige! Die beiden Bar`s waren meistens geschlossen. Die Cocktails wurden nur mit getrocknetem Obstscheiben serviert. Auch hier wurde gespart aufgrund der "Nachhaltigkeit". Wir hatten an 2 Tagen Fisch (Catch of the day) bestellt. Beide Male war der Fisch total trocken und die Regelmäßigkeit der einzelnen Fischstücke ließ darauf schließen, dass es sich hier um TK-Ware handelte. Es gab nur ein Restaurant in der Anlage - Ausweichmöglichkeiten nicht vorhanden. Eine Tea-Time mit Gebäck/Getränken wurde nicht angeboten. Trinkwasser gab es kostenlos an einer Zapfanlage und das Brot wurde frisch gebacken - das einzig Positive.
Das Personal war freundlich aber teilweise unorganisiert. Die Arbeitskleidung des Personals war teilweise verschlissen. Da keine Rezeption existiert, hat man ständig neue Ansprechpartner.
Sehr abgelegen; ohne Mietwagen oder Taxi kommt man nirgendwo hin. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Fitnessstudio haben wir mehrmals genutzt und das war soweit i.O. Die Aqua-Freizeitangebote werden im einzigen Pool angeboten - keine Ausweichmöglichkeit für andere Gäste während der Bespaßung. Es gab nicht genügend Liegeplätze im Schatten. Dies wurde kompensiert, durch zusätzliche Liegen am Strand in der Sonne ohne Sonnenschirm!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | H.P. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |