Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
Verreist als Familie • April 2025Vorsicht dreckiges Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Der Service war schlecht und teilweise unfreundlich. Das Essen war einfach nur dreckig die Zimmer waren dreckig die Betten sind total versifft und Bäder verschimmelt. der Ausblick und die Lage sind schön. Poolbereich ist für Kinder auch okay die Animation ist ganz süß mit den Kindern. Ansonsten finde ich persönlich ist das Hotel ein Gesundheitsrisiko slush eis Maschine total verdreckt und Schimmel habe ich mehrfach angesprochen wurde nicht gereinigt also Finger weg. Dieses Hotel ist sehr schlecht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Matratzen sind voller Flecken und Bäder voller Schimmel! Safe kostet extra


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen bestand zum größten Teil aus fastfood und war verunreinigt Haare und Insekten im Essen, schmutziges Geschirr und Besteck, wenn es Geschirr gab ansonsten pappteller und holzbesteck


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Animation

Eher freundlich aber nicht hilfsbereit, Kinder hatten Hunger und es gab nichts trotz all inklusive waren Restaurant und Bar 2 Tage geschlossen. Die Leute sind zu mc Donald gelaufen oder haben sich Pizza aus einem auswärtigen Lokal geholt. Ich hatte an der Rezeption nach einem Apfel oder einem Brötchen gefragt. Die Dame sagte mir klar nein, wir streiken es gibt nichts!


Mehr Bilder(24)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tanja, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Bahia Principe Sunlight San Felipe Hotel mitzuteilen. Alle Ihre Kommentare wurden an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet, da wir immer bestrebt sind, unseren Gästen den besten Service und das beste Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch weiterhin die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem Besuch in einem unserer Hotels von Bahia Principe zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department