- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seid der Eröffnung des InterContinental Fujairah Resort waren wir öfter Gast im Hotel. Die Lage, Ruhe und der angebotene Service sind für uns immer ein Grund für unseren Besuch, obwohl die längere Anreise vom Flughafen Dubai recht aufwendig ist (ist uns bekannt). Wir hatten auch einen tollen Transfehr. Unser Zimmer war ein Club InterContinental Room. Wir können der Bewertung von Nadine in vielen Punkten zustimmen. Lob und Anerkennung • Alle Mitarbeiter sind freundlich, helfen gern und bieten einen guten Service. • Die angebotenen Speisen und Getränke im Nama und Drift sind von hoher Qualität. • Das Frühstück (nur an zwei Tagen in der Club Lounge) ist super. Dies gilt ebenfalls für die Teetime und die Happy Hour. Perfekt!! • Verteilung von Eis, kalten Tüchern und gekülten Obst. Spitze!! • Kostenfreie Nutzung des Pools an der Clublounge. • Die gesamte Anlage ist sauber und wird ständig gepflegt. • Die Club Zimmer haben eine schönen Ausblick (Berge und Meer), sind gut ausgestattet und sauber. Anmerkungen • Frühstück in der Clublounge: Unserer Meinung nach stehen uns die Leistungen täglich zu - Standard in allen Häusern bei IHG? Deshalb zahlen wir einen anderen Preis gegenüber einem normalen Doppelzimmer. Mit der Pandemie kann es ja nicht zusammen hängen, wenn es am Wochenende Frühstück in der Lounge gibt und an Wochentagen nicht. Hängt es vielleicht am Wochenende mit den Besuch von Einheimischen oder Einsparungen zusammen? • Der abendliche Bettaufdeckservice hat nur an einem Tag funktioniert. • Ein Mitarbeit (kleiner Mann mit Rasterlocken) fand sein Handy den ganzen Tag wichtiger als die Betreuung der Gäste am Clubpool. War nur einen Tag da. Fragen an die Gäste ob irgendetwas benötigt wird z.B. Wasser oder Schattenrollos an den Cabanas blieben aus. Die Anfrage nach einem Wasser dauerte 30 min bis zur Bereitstellung. • Die Stoffservietten in der Clublounge waren teilweise nicht vorhanden. • Einen deutsch sprechenden Mitarbeiter haben wir nach einer Suche gefunden (Koch). Dies sollte beim Check In angeboten werden (wird auf der Homepage unter - Vom Personal gesprochene Sprachen – ausgewiesen). Gegenüber den Besuchen in den vergangenen Jahren hat der Service etwas nachgelassen. Einige Gebrauchsspuren und Modernisierungsbedarf bestehen. Ein Besuch ist trotzdem die Reise wert. Vielen Dank an Alle! Vor Anreise haben wir die Anmerkungen anderer Gäste gelesen. Nach der Einschätzung war das Hotel in der Vergangenheit auf Klasse statt Masse eingerichtet. Hier wird vermutet, es handelt sich um Einsparungen beim Service. Das entspricht nicht dem Standard von IHG und des Club InterContinental. Es ist nicht nötig, dass sich der General Manager bei jeder negativen Bewertung auf der Hotelhomepage entschuldigt und einen besseren Aufenthalt beim nächsten Mal verspricht. Herr Singh kann uns gern persönlich über E-Mail kontaktieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |