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Julia (36-40)
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • StrandAbsolut nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesen Hotelanlage mit überwiegend englischen Gästen. Mangelnde Sauberkeit und kein Respekt der Privatsphäre der Gäste


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine renovierten, nur modernisierte Zimmer. Teilweise kein Aufzug. Die Stromversorgung im Zimmer schaltet sich von selbst ab wenn man das Zimmer verlässt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste am Hotel ist das Essen im buffetrestaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmotivierteres schlecht ausgebildetes Personal in jedem Bereich.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, nahe des Flughafens und direkt am Strand. Fussläufig zum ushuaïa.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage in Strandnähe und die Nähe zum Ushuaïa gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine gute Anbindung an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und das pulsierende Nachtleben von Ibiza zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Bezüglich der Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass sie kürzlich renoviert wurden und in verschiedenen Größen und Stilen verfügbar sind, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns, wenn das von Ihnen gewählte Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. In Bezug auf die Sauberkeit und den Service nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Personal ist bestrebt, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, Ihnen unseren gewohnt hohen Standard an Service und Gastfreundschaft zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, David Filgueira, Duty Resort Manager