schönes, stylisches Hotel mit einigen Mankos: Wir haben unsere Flitterwochen gemeinsam mit unserer 3 jährigen Tochter im Barefoot verbracht. Da unser Flug bereits um 8 Uhr in Mallorca landete, waren wir früh im Hotel angekommen, um Koffer & Co abzugeben. Die Begrüßung an der Rezeption war daraufhin nicht freundlich „Hallo. Sie sind aber früh dran“. Das Zimmer und auch der gesamte Look und Einrichtungsstil des Hotels sind super schön, sehr gemütlich. Überall duftet es nach dem eigenen Duft, der aufgestellt ist. Dennoch sind schon jetzt nach 2 Jahren einige Dinge kaputt, unschön oder wackeln. Positiv ist die schöne Umgebung & das Meer, sowie einige tolle Strandbuchten. Unbedingt ein Auto mieten, um die Insel zu erkunden! Das Barefoot Restaurant ist super lecker, die Bedienungen sehr nett. Hier haben wir gerne gegessen & den Abend bei leckeren Getränken genossen. Es gibt es einiges, was wir bei einem so hohen Preis & einem 5 Sterne Hotel erwartet hättet: - Das Frühstück ist täglich gleich. Wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht. Auch wenn man Speisen wie Crêpes, Eier (gekocht, gerührt, Omelette) separat & frisch bestellen kann, ist die Wartezeit dann sehr lange. - Die Toiletten und vor allem das WC unseres Zimmers war überhaupt nicht schön anzusehen. Auf dem hellen Boden waren super viele Flecken, die Ekel auslösten. Dieser müsste dringend gestrichen werden! - Über Hoteleigene Angebote wird man bei Check in nicht groß aufgeklärt - über die Homepage haben wir bsp herausgefunden, dass man sich ein Boot mieten kann, die Dachterasse, … - Obwohl bekannt war, dass wir unsere Flitterwochen hier haben, gab es keinerlei Aufmerksamkeit hierzu. Nicht mal Glückwünsche. - Der SPA Bereich ist toll, ästhetisch und verfügt über mehrere Becken. Wir waren mit unserer Tochter dort, wurden dann aber rausgeschmissen & uns wurde erklärt Kinder dürfen erst ab 6 Jahren hin. Aber warum 6? Ich denke ein kleines Kind, was nicht allein schwimmen kann, macht weniger Lärm. Wir kennen es anders aus vielen Spa-Bädern… schade! So hat man als Familie mit Kind nie die Möglichkeit auch diesen Bereich gemeinsam zu nutzen. - Auch den Geburtstag unserer Tochter haben wir dort verbracht. Leider gab es auch hierzu keinerlei Aufmerksamkeiten, obwohl wir mitbekommen hatten wie ein Tag vorher eine Dame ein Stück Kuchen mit Kerze vom Personal erhielt… schade! - Einen Tag verbrachten wir auch auf der Dachterasse mit Jacuzzi (mit Zuzahlung natürlich…) Toller Bereich, dennoch bereits jetzt schon ungepflegt und Auflagen und co ziemlich fleckig. Da der Jacuzzi irgendwann viel zu heiß war, baten wir um Hilfe an der Rezeption. 2x waren wir dort und ganze 4h später kam die Hilfe dann… unfassbar! Fazit: - tolles ästhetisches Hotel mit viel Potenzial das aber ausgeschöpft werden muss. Wir würden für den Preis nicht wieder kommen & sind und sicher, dass sich einige Zustände hier verschlechtern werden, da vieles, vor allem baulich nicht, von langer Dauer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JK |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe JK, vielen herzlichen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euer ausführliches Feedback mit uns zu teilen – und natürlich auch für euren Besuch bei uns im Barefoot Hotel Mallorca, besonders zu einem so besonderen Anlass wie euren Flitterwochen. Zunächst freut es uns sehr zu lesen, dass euch das Design, die gemütliche Atmosphäre und der Duft unseres Hauses gefallen haben – ebenso wie unser Restaurant, das Essen und die Herzlichkeit des Serviceteams dort. Auch die schöne Umgebung und die Strandbuchten rund um Portocolom scheinen euch begeistert zu haben, was uns sehr freut. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass euer Aufenthalt nicht in allen Aspekten euren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere in einem so bedeutenden Moment wie euren Flitterwochen. Es tut uns leid, dass ihr bei der Ankunft keinen warmen Empfang erleben durftet – so sollte es natürlich nicht sein. Auch dass keine besondere Aufmerksamkeit zu eurem Anlass oder dem Geburtstag eurer Tochter vorbereitet wurde, bedauern wir sehr. Das entspricht nicht unserem Anspruch an aufmerksamen, persönlichen Service und wird intern besprochen. Was die Hinweise zu Ausstattung, Sauberkeit und Kommunikation angeht, möchten wir euch für die ehrlichen Rückmeldungen danken – denn nur so können wir uns verbessern. Einige der angesprochenen Punkte sind uns bereits bekannt und werden sukzessive angegangen. Andere, wie die lange Wartezeit im Frühstücksservice oder die verzögerte Reaktion beim Jacuzzi, nehmen wir als dringenden Arbeitsauftrag mit. Auch das Thema Kinder im Spa wird bei uns derzeit neu evaluiert, da wir eure Perspektive nachvollziehen können. Wir bedauern sehr, dass ihr euch bei uns nicht rundum willkommen gefühlt habt und nehmen eure Rückmeldung sehr ernst. Gleichzeitig hoffen wir, dass ihr eure Zeit auf Mallorca dennoch mit einigen schönen Erinnerungen verbinden könnt. Alles Gute für euch drei und vielleicht dürfen wir euch in Zukunft ja doch noch einmal willkommen heißen – mit einem verbesserten Barefoot-Erlebnis. Herzliche Grüße aus Portocolom Euer Team vom Barefoot Hotel Mallorca