Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • StrandOk, aber sehr in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Familienhotel. Man müsste dringend einige Stellen ausbessern. Im Kinderpool platzt überall die Farbe von den Rutschen etc ab was evtl mal böse an der Haut ratschen könnte. Im Boden sind teilweise Löcher in die kleine Kinder schnell reingetreten können. Und: die Fliesen am Pool sind brutal glatt sobald diese nass sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sind die Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen und sehr einfach gehalten. Ein frischer Anstrich würde zumindest optisch schon mal vieles verbessern. Die Abflüsse im Badezimmer haben teilweise sehr stark gestunken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt leider oft nicht genügend Hochstühle. Das Essen ist jedoch weitestgehend gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner im Restaurant sind nett. Am Pool werden leider keine Becher abgeräumt, es gibt jedoch auch keine Stellen um die Becher wegzubringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der öffentliche Strand und Shoppingstraße sind etwa 10 Minuten Fußweg entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Can Picafort. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie die Nähe zum Strand und zur Einkaufsstraße schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer und des Kinderpools sehr ernst. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel zuletzt 2019 renoviert wurde und wir stets bemüht sind, unsere Einrichtungen in gutem Zustand zu halten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Hochstühle im Restaurant möchten wir darauf hinweisen, dass es in Stoßzeiten zu Engpässen kommen kann, aber wir sind stets bemüht, allen Gästen gerecht zu werden. Es freut uns, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant gefallen hat. Wir bedauern, dass Ihnen der Service am Pool nicht zufriedenstellend erschien. Unser Personal ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Freundliche Grüße, Maria Fornari Zafiro Can Picafort, General Manager