- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne Anlage, toller Garten. Kein Hotelklotz, sondern Bungalows über die gesamte Anlage verteilt. Der Checkin war wenig einladend. Üblicherweise gibt es Begrüßungscocktails - wir waren wahrscheinlich zu spät da? 21.30 Uhr!!! Kein schöner erster Eindruck. Wir kennen das von anderen Hotels so nicht.
Keine 5 Sterne wert. Zimmer wirkte abgewohnt, Deutliche Spuren von Reparaturarbeiten zu sehen. Fernseher - Antennenkabel defekt. Wir waren aber nur zum Schlafen im Zimmer. King Size Betten waren gemütlich.
Abwechslungsreich und lecker.
- Kühlwasser der Klimaanlage flutete unser Zimmer. Dafür kann niemand es fühlte sich aber auch niemand verantwortlich. Trotz mehrfacher Nachfrage erfolgte erst eine Reaktion nach dem Gespräch mit dem Hotelmanager. Nach 3 Stunden konnten wir ein neues Zimmer beziehen. Sehr nervig, bei 32 Grad im Schatten. Als kleine Wiedergutmachung sollten wir eine Flasche Rum erhalten, das wurde dann einfach "vergessen". Zimmer wurden nicht richtig gereinigt- auf dem Badezimmerspiegel fanden sich zahlreiche Spuren von früheren Gästen. Nicht gerade hygienisch. Die Rezeption war wenig emphatisch und nicht sehr hilfsbereit.
Ca. Eine halbe Autostunde vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben 3 Ausflüge gebucht. Empfehlen können wir die Tagestour mit Norbert und die Insel Saona. Abendprogramm in Ordnung. Toller sauberer Strand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manu und Jan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern aufrichtig, dass wir während Ihres kürzlichen Aufenthalts bei uns nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Das von Ihnen Beschriebene entspricht nicht der Erfahrung, die wir normalerweise unseren Besuchern bieten möchten. Ihre Kommentare wurden mit der Hoteldirektion geteilt, um notwendige Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Kommentare geteilt haben, und wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden eng mit unserem Team zusammenarbeiten, um die von Ihnen erwähnten Punkte zu verbessern. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine Erfahrung bieten zu können, die vollständig Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro