- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Kompas liegt zentral in Kranjska Gora, alle Ziele in der Nähe sind gut zu Fuß erreichbar. Das Ausflugsziel "Planica" ist ebenfalls gut zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar. Man hat einige Möglichkeiten an Aktivitäten.
Nicht viele Besonderheiten, die Zimmer sind eher schlicht gehalten. Manche sind mit einem Balkon ausgerüstet, grundsätzlich sind die Zimmer aber sehr geräumig und nicht zu eng.
Gutes, abwechslungsreiches Essen, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Dazu eine große Auswahl, sodass für jeden etwas dabei sein sollte.
Der Service war unauffällig, aber freundlich. Speziell beim Abendessen hing es vom Personal ab. Manche waren sehr aufmerksam, andere haben sich eher versteckt.
Vom Hotel aus gibt es einige Ausflugsziele, die sowohl mit dem Auto, als auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad schnell zu erreichen sind. Spezell im Winter bietet die Umgebung einige schöne Möglichkeiten für Ausflüge und Aktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sowohl ein Pool als auch ein Fitnessraum sind vorhanden. Außerdem gibt es viele schöne Ausflugsziele rund um das Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 30 |