- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat durch das schlechte Restaurant und den lauten Pool in meinen Augen keinen Erholungswert. Anders als in anderen Hotels habe ich ein Management nicht festgestellt. Ein Gastgefühl entstand nicht. Wir fühlten uns eher abgefertigt. Die zum Teil guten Bewertungen können persönlich nicht geteilt werden.
Groß und einigermaßen sauber. Gilt auch für Badezimmer. Bett war geteilt und rutschte auseinander.
Das Essen war eintönig und lieblos angerichtet. Egal. Schlimm waren die Hygienemängel , der Lärm und das andauernde Anstehen für irgendwas. Kein Manager , der nach dem Rechten schaut, dafür drei Kellner bei der Abendesseneinlasskontrolle. Wie an einer Disko. In der -1 Etage des Hotels war an ein Frühstück in der Morgensonne nicht zu denken. Es war ein Abfüttern. Hotel wie vor 30 Jahren. Wer gerne in einem wenig hygienischem lauten Restaurant im Kellergeschoß Rührei mit Fischgeschmack isst oder auf Tassen und Teller wartet oder für jeden Kaffee bis zu 10 Minuten am Automaten stehen will, ist hier bestens untergebracht. Gäste, die die Frische des Toasts mit den Fingern durch Kneten ertasten können , gab es auch. Es wird gefühlt sehr viel weggeworfen.
Nettes und fleißiges Personal. Defekte Kaffeemaschine wurde in unserer Zeit nicht repariert. Fahrstuhl war zwei Tage defekt. Hinweisschilder Fehlanzeige. Dauert ein wenig , bis man es merkt. Vieles scheint sich darum zu drehen, teure Zusatzangebote zu verkaufen. (Wellness, Weine, richtige Liegen (30 Euro)usw.) Kein Vorwurf an das Personal. Offenbar systembedingt.
Bekanntermaßen in der Nähe des Flughafens . Der Strand ist mäßig gut, aber Promenade und Radwege perfekt. Kann man gut mit leben. Supermärkte in der Nähe. Ausreichend Parkplätze. Lanzarote ist sauber und schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool sind die dünnen zum Teil schmutzigen und durchgelegenen Liegen ohne Notwendigkeit extrem eng gestellt. Mir fällt hier die Sardinenbüchse ein. Einen Spielsalon haben wir versucht zu nutzen , aber fast alles war defekt. Da haben wir es aufgegeben und sind woanders hingefahren. Yoga wurde angeboten . Alle Gäste mit Innenhofzimmer durften zuschauen. Sehr angenehm oder ?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Uwe, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise zu Restaurant, Poolbereich und Service sehr ernst und werden daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Javier Rodríguez Director Hotel Beatriz Playa & Spa****