- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen eigentlich gut. Die Anlage/Hotels sollten nur dringend aufgebessert werden! Auch die Sauberkeit sollte mehr im Auge behalten werden.
Das erste Haus (Gobi) in dem wir waren, war reinste Katastrophe. Mal abgesehen davon, dass die Dusche absolut zerstört war, ging das Wasser nicht. Es kam jemand zum reparieren, aber am nächsten Morgen war wieder kein Wasser mehr am funktionieren. Auch so, war das Zimmer und Haus recht heruntergekommen. Wir haben daraufhin ein Upgrade gekauft. Das Habana ist wesentlich besser. Aber auch hier sollte dringend Geld investiert werden. Die Dusche schimmelt hier ebenfalls, eines der Betten ist absolut durchgelegen, Waschbecken läuft nicht richtig ab und der Schrank ist nur auf eigene Gefahr zu öffnen. Sauberkeit ist ok gewesen.
Generell für das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Es wird kaum gewürzt, was generell auch so beworben wird, da nachwürzen leichter ist, als andersrum. Aber einen Teil der Tage wurde alles in Knoblauch gebadet. Das war dann doch bisschen zu viel des Guten. Ein Essensplan wäre (sofern dies immer möglich ist) wirklich gut. Die Säfte zum Frühstück waren grauenhaft und eine der Kaffeemaschinen Ist ebenfalls furchtbar. Sollte vielleicht ersetzt werden. Die cocktails werden nicht alle so gemacht wie man sie in Deutschland kennt, waren aber trotzdem stets gut.
Lediglich der Herr vom C/I war nicht besonders freundlich. Ich hatte aufgrund dessen, dass ich mich übergeben musste bei ihm gemeldet und darum gebeten, ein Zimmer früher zu beziehen und das ich dies natürlich auch zahle. Daraufhin kam nur ein "wenn eins fertig ist können wir schauen, kommen sie später." Ich selbst bin gelernte Hotelfachfrau und kann darüber nur den Kopf schütteln. ABER alle anderen waren wirklich bezaubernd. Egal ob bei der Kinderdisco oder auch Abends beim Essen. Auch die Kollegen aus dem Housekeeping waren sehr freundlich, wobei ich hier anmerken möchte, dass das HSK mehrfach einfach in unser Zimmer kam (ohne Klopfen oder ähnlicjes) und dies anscheinend fälschlicherweise. Hier wurde nur kommentarlos die Türe geschlossen und sich nicht entschuldigt. Uns rief einmal die stellvertretende Hotelleitung an und fragte nach einem Fedback. Wir waren zu derzeit gerade erst im neuen Zimmer und gaben alles weiter, was bis dato war, was sie sofort auch regelte. In den Hotels an sich war es teilweise dreckig. Die Toiletten sollten öfter kontrolliert werden. Hier war es teilweise wirklich eklig.
Liegt nah am Strand. In der Nähe sind schnell Bus, Lidl, Apotheke und alles was man so braucht. Leider nur generell ziemlich schmutzig, wofür das Hotel an sich aber nichts kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Generell kann ich hierzu nicht soviel sagen, da wir meistens uns selbst beschäftigt haben. Aber es gab eigentlich jeden Abend immer etwas im Haus Acapulco. Kinderdisco, Bingo, Talentabend Discoabend. Es gibt eine Bar, Pools und Billiard und Co in den Häusern. Dadurch, dass wir in der Nebensaison hier sind, wird hier natürlich nicht so viel wie sonst geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Nähe zum Strand und die umliegenden Annehmlichkeiten wie Bus, Lidl und Apotheke gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem ersten Zimmer im Gobi-Gebäude nicht zufrieden waren und einige Probleme hatten. Es ist schön zu hören, dass Sie nach dem Upgrade in das Habana-Gebäude eine bessere Erfahrung hatten, obwohl es immer noch einige Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Wir führen jedes Jahr Renovierungen in allen Gebäuden des Komplexes durch und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Bezüglich der Sauberkeit und der unangekündigten Besuche des Housekeeping-Teams möchten wir uns entschuldigen und werden dies intern ansprechen, um zukünftige Vorfälle zu vermeiden. In Bezug auf das Essen sind wir stets bemüht, eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen anzubieten, und nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Würzung und der Getränke zur Kenntnis. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Cocktails gefallen haben. Unser Unterhaltungsangebot variiert je nach Saison, und wir freuen uns, dass Sie die verschiedenen Aktivitäten und Einrichtungen in unseren Gebäuden nutzen konnten. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort