Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • StrandGepflegte Anlage mit fürchterlichem Kantinenfraß
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind dieses Mal dem weihnachtlichen Trubel entflohen und haben uns das Majestic Colonial ausgesucht. Kurzzusammenfassung: Hotel top, Essen Flop :-( Wobei das Wort ESSEN hier schon sehr wohlwollend gewählt wurde


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten SwimUp Zimmer. Diese sind sehr geräumig und sauber. Am Reinigungspersonal ist nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mit einem Wort: KA-TAS-TROOHE!!!! Wir haben noch nie ein so schlechtes Essen in der Karibik gehabt! Kantinenfraß wäre noch geschönt! Jede Uni-Mensa dürfte besseres Essen haben. Und da hilft es auch nicht, Themenrestaurants anzupreisen, die lediglich versuchen, den ohnehin vorhandenen Kantinenfraß möglichst ansehnlich auf einem Teller anzurichten, damit es nach á-La-carte Essen aussieht. Setzen, sechs!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zwei geteiltes Feedback Fürth zu insgesamt 3 Sterne: Barpersonal immer freundlich und zuvorkommend… TOP! Personal aus der Küche und in der Essensausgabe: KATASTROPHE! Wir haben noch NIE ein derart demotiviertes und gelangweiltes Personal gesehen! Es wird unverblümt zur Schau getragen, dass man keinen Bock hat und was man von den Gästen hält!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner gepflegter Strand, Hotelanlage groß, aber insgesamt sauber und gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Resort zu schreiben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Anregungen und Kommentare bezüglich der Duschen, der Getränkeauswahl und der anderen Gäste zur Kenntnis genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Jessica Matos Customer Care im Majestic Resorts