Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandDas Hotel bietet viel, hat aber kein deutsches Fernsehen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist ca 20-25 Minuten von der Marina und vom Riesenrad 🎡 entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer bzw die Suite war mit sehr hochwertigen Materialien ausgestattet, hatte 2 Balkone, eine Badewanne und eine Sitzecke.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war umfangreich und in der Lounge wurden fast den ganzen Tag Kleinigkeiten angeboten, abends gab es auch warmes Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption, Lydia, war sehr freundlich und unterstützend. Den ersten Eindruck finde ich persönlich immer sehr wichtig und prägent. Der Service in der Executive Lounge IeIe, Ellen und Beauty waren sehr zuvorkommend und auch über den Frühstücksservice kann man nur allerbestes berichten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten im Geschehen zwischen der Marina und dem Riesenrad, das inzwischen wieder geht. Leider gibt es kein !!! einziges deutsches Fernsehprogramm, das man mal die Nachrichten mitbekommen könnte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann wieder Riesenrad fahren, dauert fast 1 Stunde und kostet ca 40 Euro. Habe ich nicht gemacht, es ist fast schöner das eluminierte Riesenrad von aussen zu betrachten. Ein längerer Spaziergang zur Marina lohnt sich, hier reiht sich ein Restaurant nach dem anderen. Die Marina Mall sollte man einmal gesehen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:56-60
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ellen, Thank you for taking the time and effort in sharing your rating, following your stay at the Hilton Dubai Jumeirah. It is so nice to hear that you have enjoyed your stay in our hotel and that you found our overall service and facilities to your satisfaction. We all look forward to welcoming you back again in the near future! Best Regards, Jean Sebastien Kling Cluster General Manager