Ich verstehe nicht, warum dieses Hotel 100% Weiterempfehlung hat. Ich würde es zu 70% weiterempfehlen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten das Deluxe Beachfront Zimmer. Es war ausreichend groß und toll eingerichtet
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Vorab wurden wir gefragt ob Allergien oder Unverträglichkeiten vorliegen. Das war leider das einzig positive. Das Essen hat uns hingegen nicht geschmeckt. Wir haben uns 10 Tage von Grundnahrungsmitteln ernährt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Das Personal war nicht sehr aufmerksam. Es wirkte alles nicht gut organisiert. Dispute unter Kellnern wurden vor dem Gast ausgetragen. Auch mussten wir bei Abreise, nachts unsere Koffer selber zur Rezeption runter tragen, weil kein Kofferboy arbeitete. Der Shop im Hotel war so gut wie nie offen, die Dame hatte wohl keine Lust zu arbeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Der Strand war toll. Man sollte Badeschuhe tragen, aufgrund von Korallen und Muscheln. Was extrem störend war, ist das die Kitesurfer mit ihren Booten sehr nah am Strand gefahren sind und man Angst haben musste übersehen zu werden beim Schnorcheln. Auch andere Anbieter kamen immer wieder mit Booten sehr nah an den Strand. Absolutes No Go
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Der Spa Bereich war wirklich schön. Auch die Massage war sehr angenehm, auch wenn ab und zu jemand hereingekommen ist und das Licht mal ausgefallen ist
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Freizeitparks
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Bewertungen: | 1 |
Dear Carina, Hello from C Mauritius! We’re truly sorry to hear that your overall experience didn’t meet your expectations. If you had let us know during your stay, we would have worked to resolve any issues immediately. It’s great to know you liked the room, but we’re disappointed to hear the food wasn’t up to par. We aim to provide a memorable culinary journey, your comments are valuable, and we’ll use them to make improvements. We hope you’ll consider giving us another chance in the future! The Citizens