Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StadtWir können das Hotel weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel machte einen hellen gepflegten Eindruck. Alles sehr sauber. Die Zimmer befanden sich in 2 geschossigen Nebengebäuden. Es war eine sehr schöne Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte eine ausreichende Größe. Einen sehr großen Balkon mit Ausblick in die wunderschöne Natur. Das Bad war groß. Die Betten waren sehr bequem Der Safe war gratis Nicht vergessen dürfen wir unser Zimmermädchen. Die hat ordentlich geputzt und es gab frische Handtücher,sogar Betten zwischendurch bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut ,mit gekochten Eiern, frisch zubereiteten Spiegeleiern. Wurst, Käse. Marmeladen. Cornflakes ,Müsli Obst,Banane ,Kiwi , Äpfel. Birne. Das Abendessen war abwechslungsreich und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal angefangen von der Rezeption über Restaurantleiter, Abräumer und dem Reinigungspersonal, alle sehr freundlich und immer ein Lächeln in den Gesichtern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel Niriides dauerte bei uns knapp 60 Minuten. Es wurden 3 Hotels angefahren. Wir waren Mittag im Hotel und konnten sofort unser Zimmer beziehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da gab es genug in der näheren Umgebung. Lindos. Rhodos. In der Nähe vom Hotel befand sich die Eukalyptusallee, wo man zwischendurch gut bummeln konnte. Im Hotel gab es einen Pool und ausreichend Liegen zu jeder Tageszeit.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir hoffen dass, Sie als unsere Gäste bald wieder begrüssen.. Alles Gute!