Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • StrandEin gutes Hotel mit noch mehr Potential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber und gut eingerichtet. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Die Lage ist sehr schön und Hotel renoviert .Entfernung ca 1 Stunde Fahrzeit vom Flughafen.Die Anlage ist sehr gut gepflegt mit tollen Pflanzen und Bäumen.Obwohl wir Adult only gebucht haben und 5 Meter vom Pool entfernt waren ,dürfte man nicht Adult only Pool benutzen es war nur für Premium Kostenpflichtige Upgrades .Der Aufpreis Adult only war eigentlich unnötig und verwirrend bei der Buchung. Strand - Pool Loggien sind für Extra $ zu kriegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer gut eingerichtet sauber und gut ausgestattet .Klimaanlage hat gut und leise funktioniert ohne Gerüche. Balkone waren mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Kaffeemaschine,Bügeleisen Föhnen alles da gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die beiden Hauptrestaurants waren bisschen eintönig immer die gleichen Gerichte und mäßige Obst Auswahl die wir eigentlich von anderen Hotels in der Dominikanischen Republik nicht kennen .Essenausgabe durch Küchenpersonal, bei Auslastung längere Wartezeiten.Vorteile für Hygiene und unnötige Verschwendung.Kleine Löffeln waren leider nicht am Tisch oder Mangelware gewesen.Kein Kaffee an der Strandbar vorhanden warum auch immer schade.Personal sehr freundlich und hilfsbereit überall.


    Service
  • Sehr gut
  • Service Personal am Strand und Bars war sehr freundlich und gut Gäste orientiert. Drinks und Getränke schön eingerichtet und schmackhaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach traumhaft,Strand klein aber fein, war nicht überfüllt genügend Liegen vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Freizeit und Sport Angebote am Strand, verschiedene Animationen am Strand und Hotelanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:6